-
Ich war heute in LUX tanken. Diesel dort 90,9 cent/l, bei meiner lokalen Tanke 118,9 cent/l. Früher war die Differenz rund 20 cent, jetzt geht es auf die 30 zu. Das hat aber sicher was mit dem intensiven Wettbewerb zu tun 
PS: in LUX verkauft Aral jetzt auch seinen ultimate-Müll. Hoffentlich tankt kaum jemand diesen Kram...
-
Das ist eins der Spiele 
Sobald drei gleiche Symbole horizontal oder vertikal nebeneinander sind, kann man sie entfernen.
-
Bei mir geht es von o2 HZ nach T-Com oder Swisscom Fixnet. Beides bisher problemfrei ohne Echo.
-
Es wäre interessant zu wissen, wieviele 0180er in den Card S gewechselt sind und dann gekündigt haben. Auch wenn es nur einige Tausend sind, dann hatte dies tatsächlich spürbare Auswirkungen auf den Kundenzuwachs.
-
Vielleicht müsste man mal bei o2 den Herrn Gröger austauschen.
Wenn die selber wissen, dass sie vor allem Technikbegeisterte anziehen, wieso versuchen sie alles, diese wieder loszuwerden?
GPRS haben sie noch als erstes gestartet, um EDGE zu nutzen, muss man sich ins T-Mobile Netz umbuchen. Die Multicard war jahrelang eine Katastrophe, UMTS für Genion war ebenfalls unwitzig, der PC Player für den DMP kam nie, die 0180er Sache geht bis heute rum, die Roamingvereinfachung ebenfalls.
Aber im Einführen von 3 cent-Komponenten, festnetzüblicher Taktung in der HZ war man führend. Halt dumm, wenn dann die Kunden nicht mehr mitmachen...
-
Arnie
Wie sieht es eigentlich mit der Sprachqualität des TriSIM aus? Teltarif hatte etwas bemängelt, dass das Mikrofon etwas leise wäre. Ist da das TriSIM besser?
-
-
Der Dofee sitzt in China und versendet von dort auf die Geräte. Mails beantwortet er sogar auf korrektem Deutsch. Ansonsten ist das jedoch nicht übertrieben kundenorientiert.
Mit Gerd haben wir aber mittlerweile faktisch einen "TT-Haus&Hof-Dual/Tri-SIM-Händler".
-
Frage: hast du die Rufnummer portiert? 076 ist ursprünglich sunrise.
Edit: getestet mir Orangeclick
D1: Anwahl führt immer zu "Gewünschter Gesprächspartner nicht erreichbar"
o2: keine Probleme
-
@Litte.Alien
Wenn ein Deutscher mit einer Deutschen Kreditkarte bezahlt, dürfte es weniger Probleme geben, als wenn ein Deutscher mit einer ausländischen Kreditkarte bezahlt...