-
planeti1
Komisch, ich ärgere mich nicht sondern spare Geld. Aber ok 
Wobei ich diese Diskussion über die Akzeptanz nicht so ganz verstehe. Letztendlich wird die Karte abgelehnt, weil es eine ausländische Karte ist und nicht weil es eine "gebuhrenfrei.com" ist. Jede andere, noch so teure Kreditkarte würde in dem Fall den gleichen Probleme verursachen.
-
Die ersten Tri SIMs sind bei ebay nun auch im Angebot:
Hier.
Preise etwa auf dem gleichen Niveau wie die anderen Dual SIMs.
-
Wir müssen böse gewesen sein. Das Anycool ist in Gerd's Shop, das Tri SIM Monster nicht 
-
raix
Gut, wenn die keine Forderungen dir gegenüber haben, können sie schlecht eine Rechnung ausstellen 
-
Zitat
Original geschrieben von Advanzianutzer
Das ist wirklich mehr als Kundenunfreundlich.
Dann kann man im Grunde genommen nie auf NULL kommen, so das keine Zinsen mehr anfallen. Es sei denn man nutzt die Karte nen ganzen Monat nicht
Du kannst auch dann kaum auf Null kommen, da du eben nicht weist, wann das Geld verbucht wird. Ich habe jetzt mal folgendes probiert: ich habe mehr überwiesen, als ich denen Jungs schulde - ich muss rechnerisch dort jetzt im "plus" sein. Die Überweisung ist noch nicht zurückgekommen, da bin ich gespannt.
Ich hatte das Problem bei meiner ersten Abhebung ebenfalls. Damals hatte ich "einen Euro" mehr überwiesen und es hat geklappt. Wenn ich jetzt richtig rekonstruiert habe, muss ich auch damals kurz über Null gewesen sein.
Meine Konsequenz insgesamt: für Barabhebungen nutze ich in Zukunft eben wieder eine andere Karte.
-
Die Rechnung ist angekommen.
Was mir mißfällt: bei der Barabhebung ist die Zinsberechnung wirklich extrem Kundenunfreundlich. Ich habe mit der Karte CHF abgehoben und bei der Überweisung die fälligen Zinsen + erwartete Zinsen bis Zahlungseingang + Puffer überwiesen.
Dennoch lief die Zinsuhr weiter, da offenbar erst die Forderungen "ohne Zinsen" bedient werden. In meinem Fall also die Ausgaben, die ich zwischen Rechnungsende und Rechnungslegung getätigt haben. Dafür gibt es von mir ein :flop:
-
Das TriSIM ist wirklich extrem groß - es ist sogar größer als das SK65, was schon ein ziemlicher Brocken ist. In die Hosentasche passt es damit nicht mehr wirklich rein.
Die Ausstattung ist ok, vielleicht ist es etwas ärgerlich, dass es ein reines Dual Band Gerät ist. Geht man ins außereuropäische Ausland, schleppt man wieder andere Geräte mit sich herum. Aber wer da nur selten ist, der hat da einen absoluten Kandidaten 
Edit: kann man zu den erwarteten Preisen schon etwas sagen?
-
Tri-SIM und BT. Das ist nun wirklich nahe an der Eierlegendenwollmilchsau.
Festnetz-SIM, Auslands-SIM und Unterwegs-SIM gleichzeitig dabei. Da kann man auch das Umschalten verschmerzen.
-
Shit, mein Rahmen ist bei 7t€ geblieben. Hätte gerne zumindest auf dem Papier kurzzeitig mal 10t€ gehabt 
Ist aber Wurst. Einem Berufsanfänger soviel einzuräumen, ist ohne hin :top:
-
Das Design hat sich geändert. Es ist von "orange" hin zu einem eher dunklen Goldton.