Gerd, das bezweifle ich bei dir überhaupt nicht ![]()
Beiträge von mungojerrie
-
-
Wie sieht eigentlich die Lage mit Ersatzakkus, Datenkabeln etc. aus? Halten sich die Handys an irgendeine Norm eines anderen Herstellers oder hat man ein Problem, wenn sich z.B. die Akkus verabschiedet haben?
-
Was ich bei 0180er derzeit bezahle, kann ich nicht sagen. Ich rufe diese Nummern aufgrund des laufenden Widerspruchs auch nicht an.
Was ich beim Roaming bezahlen würde, kann ich ebenfalls nicht sagen. Als die Meldung kam, dass die Tarife nun einfacher würden, habe ich meine SIMs für das Roaming gesperrt.
-
-
Die Frage ist doch die: wieviele Leute lesen ihre Rechnung UND wissen wieviel ein Gespräch zu einer 0180er kosten sollte.
Wenn es doch einem auffällt, dass das Gespräch recht teuer war, schaut er auf die Homepage, wieviel es kostet. Und da dort nichts davon steht, dass sich die Preise geändert haben, denkt er sich nichts bei.
PS: habe gestern 47 Minuten lang für 11,5 cent/min ein schweizer Handy angerufen. Hoffentlich habe ich jetzt nicht die gewünschte Rendite von Telefonica gefährdet

-
Ich erinnere mich an eine Umfrage, die ich beim Besuch von o2online.de einmal ausfüllen durfte. War ein kleiner Markttest. Dort wurde konkret gefragt, ob man bereit sei, für den Empfang von SMS Geld zu bezahlen.
Damals wurden ein paar Features genannt, um das ganze auch schmackhaft zu machen, beispielsweise eine Archivierung der eingehenden SMS. Jetzt hat o2 angekündigt, eine SMS Archivierungsfunktion anzubieten. Das wäre dann einen Schritt härter, weil dann jeder SMS Empfang kostenpflichtig wäre.
-
Zitat
Kostet die Minute von Simyo zu Base 15 cent, oder nur 15 cent?
Der Satz ist etwas unübersichtlich.
Simyo -> Base: 15cent/min
Base2/Base5 -> Simyo: 0 cent/min -
Für die ganz Harten - oder eben für Gespräche, bei denen man weiß, dass es länger dauern wird: Telesim mit 13,5 cent im sportlichen 180/180 Takt.
-
Populismus kommt aus allen Ecken. Bei den rechten sind es die oben genannten Parolen, bei den linken sind es meist die typischen "Öl braucht Kapital" Parolen. Alle sind nicht so tiefgreifend, wie man es erwarten sollte.
-