Beiträge von mungojerrie
-
-
Man muss sich klarmachen, dass man mit antideutschen Parolen nicht nur in Frankreich Wahlkampf macht. Man sehe sich an, was bei Wahlkämpfen in Polen gesagt wird. In der Schweiz hab ich auch Plakate mit dem Inhalt gesehen, wer die Grenzen öffnet, läßt Verbrecher herein. Ist jeder Deutsche ein Verbrecher?
Mit solchen Aussagen tut man sich keinen gefallen, aber die einfach gestrickten Menschen fallen eben drauf rein. Nur ob man wirklich so Wähler fischen muss?
-
Aus dem Teltarif Bericht über das 9@9:
"Die Betriebszeit wurde auf bis zu 810 Stunden Bereitschaftszeit (über einen Monat) und satte 7 Stunden 30 Minuten Gesprächszeit verlängert."
teltarif 2003Es gibt auch Chinahandys, aber wie lange die tatsächlich halten, kann ich nicht sagen: aus dem dofee Store
-
Die Staatsanwaltschaft in Dortmund hat mir gestern einen Zeugenvernehmungsbogen zugesendet. Es geht um eine Ping-Anrufwelle aus dem April letzten Jahres. Ich bezweifle zwar, dass man aus dem Verfahren viel erwarten darf , aber immerhin bewegt sich etwas

-
Aus Erfahrung: Das funktioniert auch zu anderen vistream Resellern nicht.
-
Bei mir sind es meist ein, zwei Megabyte Unterschied. Der surf@home Router zählt Bytegenau, o2 10 kilobyteweise. Wenn du bei 920, 930 "bremst", fährst du gut.
-
Man müsste Fernseher mit PIN Code ausstatten. Man bräuchte einen, der sich jeden Abend ändert und der erst bekannt gegeben wird, nachdem sich Eltern und Kinder nachweislich mindestens 10 Minuten am Stück unterhalten haben.
Wäre IMO wirkungsvoller als jede Handysperre.
-
Update vom 22.12.07:
Derzeit aktiv:
1x Orangeclick
1x Solomo
1x Orange Prepay (wartet jetzt statt Tchibo auf Standheizung
)Inaktiv rumliegend bis zur Deaktivierung / schon deaktiviert:
1x Genion alt
1x Tchibo Prepaid
1x blauworld -
Ein PIN Code zum Sperren der MMS/Infrarot/BT Funktion (das meinen die doch mit "Gewaltsperre", technisch gesehen) hilft auch garantiert, die Familienprobleme der Welt zu lösen...
Es ist immer wieder genial, wenn unsere Politik einem größerem Problem gegenübersteht. Die durchdachte Lösung wird erst gar nicht versucht, stattdessen Schnellschüsse, die am eigentlichen Problem kilometerweit vorbeizielen.
-