Das ist doch irgendwie sinnlos:
Auto ist zwischen 0 und ca. 14 Jahren -> Lieb.
Auto ist zwischen ca. 14 und 29 Jahren -> böser, gemeiner "Stinker".
Auto ist über 30 Jahre -> Lieb.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch irgendwie sinnlos:
Auto ist zwischen 0 und ca. 14 Jahren -> Lieb.
Auto ist zwischen ca. 14 und 29 Jahren -> böser, gemeiner "Stinker".
Auto ist über 30 Jahre -> Lieb.
Entsteht bei einem Benziner beim Bremsen kein Feinstaub? Reifenabrieb scheint dort auch nicht stattzufinden ![]()
Für alle, die interessiert, was mit der Feinstaubbelastung eigentlich passiert, wenn man den gesamten Verkehr lahmlegt, können hier mal nachsehen.
Die Ozonplakette hat nichts gebracht. Jetzt kommt die Feinstaubplakette - die wird auch nichts bringen ![]()
Was mir gerade beim Festnetzersatz einfällt:
o2 nutzt selber aktiv 0180er Nummern - für die Kundenbetreuung aus dem Festnetz und die Bestellung bei online Verträgen. Würde man o2s Argumentation folgen, dass quasi niemand verpflichtet ist, zu einer 0180er Nummer durchzustellen und diese auch beliebig bepreisen kann, würde damit o2 selber bewusst Nummern einsetzen, die nicht erreichbar sein müssen. ZUdem wäre Ihre Preisangabe mit 0,14 cent aus dem Festnetz so nicht tragbar.
Da zeigt sich wieder, wie wichtig kompetentes Personal ist. Wenn es nicht zwingend Vodafone sein muss, dann würde ich jetzt zu den T-Punkten gehen.
Es ging darum, ob es für surf@home neue Surfpacks geben wird. Von Preisen redet man beim Premiumanbieter nicht. Die sind Nebenleistung und werden spontan festgelegt ![]()
Zitat aus der Pressemappe:
"Das Besondere dabei: Die neue Struktur gilt einheitlich für alle Mobilfunklaufzeittarife und ist unabhängig von der genutzten Hardware."
Damit ist surf@home dabei.
Das ist eine gewisse Interpretationssache. Die Zinsen laufen ab Abhebung taggenau. Nur musst du meines Wissens nach auf der Rechnung die Gesamtschuld angeben - und genau das ist nicht der Fall. Du erfährst die Stichtagsschuld nach diesem Stichtag. Die Zinsen dürften also erst dann für den Zeitraum danach fällig werden, wenn man mit dem Bezahlen der Rechnung in Verzug gerät.
Das wird spätestens bei der Abschlussrechnung bei Vertragsende ein Problem.
Technisch ist es relativ einfach zu lösen, indem man einfach bei der Überweisung ein, zwei Euro mehr drauf packt - in meinem Fall geht es um rund 38 cent.
Die Rechnung ist nun auch gekommen. Das Limit wächst auch bei mir. Immerhin von 800 auf 1000 Euro.
Negativ: auf der Rechnung sind Sollzinsen aufgeführt, obwohl ich die letzte Rechnung centgenau bezahlt habe. Ich vermute, dass hier der Zinszähler von einer Automatenabhebung weiterläuft. Das wäre schlecht, denn so hat man keine Chance, nach einmal Geldabheben die Schuld nach Rechnungstellung exakt also inklusive Zinsen zu bezahlen.
Als ich nun anrufen wollte, konnte man mir nicht helfen, da es "Datenstörungen" gibt.