-
Zitat
Und, wenn ich mein Auto in der Garage an den Strom hängen muss/will, kann ich mir die Standheize sparen und so ein 220Volt Heizdingens fürs Auto holen. Kostet nen Bruchteil von der Standheizung...
Ganz offen: warum machst du's nicht? Die Standheizung für unterwegs und die 220 Volt für "daheim". Wobei du die Standheizung daheim eigentlich nicht brauchst, wenn der Wagen sowieso in der Garage steht.
-
4 Stunden Dauerbetrieb dürfte unrealistisch sein, zumal die Heizung maximal 60 Minuten laufen kann - zumindest bei Webastoheizungen.
Wenn man die Standheizung oft braucht, würde ich eine größere Batterie einbauen und die entsprechend aufladen. Batterielader mit elektronischer Steuerung zur Vermeidung von Spannungspitzen gibt's mittlerweile im Baumarkt für ein paar Euros.
-
oo7x
Porsche produziert fast ausschließlich in Deutschland? Das war mal so, aber dem ist nicht mehr. Der Cayenne ist ein teurer VW aus der Slowakei, der in Leipzig veredelt wird. Es gibt keine deutschen Autos mehr, schon seit Jahre nicht mehr.
Hans-Werner Sinn hat es sehr gut formuliert: wir schrauben zusammen, produzieren aber nicht mehr.
-
Flora
Ich versteh nicht ganz, was du meinst. Die Heizdauer ist nicht Motorabhängig sondern von der Größe des Autos und der Außentemperatur.
Die Batterie wird beim heizen nur mit ein paar Watt belastet, das dürfte der Generator schnell wieder reinholen.
-
Ich hole noch einmal diesen Thread nach oben.
Die Cosmex Handys sollten ja im vierten Quartal verfügbar sein. Da wir uns langsam den Jahresende nähern wollte ich nachfragen: gibt es mittlerweile genauere Infos über den Erscheinungstermin?
Eine Anfrage meinerseits Anfang des Monats bei Hagenuk wurde leider nicht beantwortet.
-
Mir ist einfach nicht verständlich, wieso er sich das angetan hat.
Das war einfach kein Kampf, das war eine Demontage. Die erste Runde war gut, dann war es eine Niederlage auf Raten. Das hätte eigentlich in der vierten Runde zu Ende sein müssen. Schulz hatte es einfach nicht nötig, so etwas mitzumachen. Was hat ihn dazu getrieben?
Man kann es so sehen: endlich hat RTL (Axel Schulz - Boxer - Schwergewicht) eine richtig große Niederlage kassiert. Die haben den Kampf ja aufgezogen als sei es das Event des Jahrhunderts - neben den vielen anderen Jahrtausendevents...
Und an Henry Maske: bitte, ich habe eine großen Respekt vor der Leistung. Aber das sollte jetzt wirklich reichen.
-
Du kannst es relativ gut abschätzen. Wenn das Handy für dich deutlich günstiger ist als für einen Neukunden, bist du ein guter Kunde. Zahlst du gleich viel, bist du kein guter Kunde.
-
Schau mal hier rein. Im allgemeinen werden die Konditionen besser, wenn du für o2 ein guter Kunde bist.
-
(X) Ich telefoniere mehr als vorher?
(X) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
Erst, seitdem es auch Discountkarten für Gespräche ins Ausland gibt UND diese EU+CH Gespräche bezahlbar anbieten.
( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren
( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
(X) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz und Zielland um immer günstige Preise zu haben.
Im Ausland nutze ich entsprechend lokale Prepaidkarten.
(X) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
Der Kartensammler steckt irgendwo in jedem - die 1 Euro Wegwerfkarten sind als Netztestkarten sehr geeignet. Welchen Sinn es hat, dass die Discounter die Karten quasi zum Wegwerfen anbieten, mag ich nicht verstehen.
-
Wenn das Gerät entsperrt ist, läuft es auch mit einer anderen SIM Karte. Aber Achtung: GPRS kann das Gerät zwar, ist aber von o2 - warum auch immer - abgeschaltet worden. Du kannst es also nur im o2 UMTS Netz (oder eben im T-Mobile Roaming) verwenden, wenn du eine o2 SIM Karte nutzt.