Gerade lese ich auch auf tagesschau.de, hier hätte es einen Stromausfall gegeben. Also im östlichen Saarland ist der Strom zwischen 22 Uhr und jetzt definitiv nicht ausgefallen.
Beiträge von mungojerrie
-
-
Als ich vor ein paar Monaten die Multicard bestellte, war mir klar, dass dies mit einem gewissen experimentellen Anteil verbunden ist.
Jetzt bin ich froh, dass der erste MC Crash, den ich miterleben durfte, an einem Samstag geschah. Da brauche ich das Handy nicht so dringend.
-
o2 DSL ist ein gewöhnlicher DSL Anschluss, also nicht mobil. Gleiches gilt für surf@home, welches über UMTS realisiert wird. Auch hier bist du in der Nutzungsadresse beschränkt.
-
Zitat
Fahr jezt schon Ganzjahresreifen, wenn es nicht Billigreifen sind dan sind die nicht so schlecht. Winterreifen mit Alufelgen waeren teuer, und Stahlfelgen an einem Cabrio sieht nicht gut aus
Dafür gibt es von mir nur ein: :flop:
Es ist positiv, dass du nicht an den Reifen selbst sparst, aber, dass Optik hier wichtiger ist als Sicherheit, ist unbegreiflich.
-
Das ganze scheint mir zu sehr auf Aussehen getrimmt zu sein. Auch frage ich mich gerade, wie lange es wohl dauert, bis ich die Seite mit meinem Surf@home Router sehen kann, wenn etwas Traffic auf dem Netz ist.
Nein, ich mag diese Flash-Seiten nicht. An die Barrierefreiheit mag ich da gar nicht denken. Hoffentlich gibt es eine normale HTML Version für Modem Leute und eben diejenigen, die nicht den neusten Rechner haben.
-
Zitat
Du vielleicht, aber wohl kaum die meisten. Warum ist die "Nebenzeit" billiger? Ja, richtig, weil zu diesen Zeiten eben *weniger* telefoniert wird, als zur "Hauptzeit", denn sonst wäre die Nebenzeit Hauptzeit .
Ich hätte "die meisten" definieren müssen. Ich ging von den Privatkunden aus, die dann eben erst Zeit haben, um zu telefonieren. Die Leute, die zur Hauptzeit das größte Gesprächsvolumen abwickeln, dürften kaum eine Simyo Karte in ihrem Blackberry stecken

-
Es ist erschreckend: wir sehen schon 19 cent/min für Gespräche ins Festnetz in der Nebenzeit als Prüfstein an. Diese einfach, einfach, einfach, einfach Tarife sind teilweise schon extreme Erhöhungen. Wann telefonieren die meisten? IMO nach der Arbeit. Wann ist das, in der Nebenzeit.
-
Was passiert eigentlich, wenn man einen Surf@home verlängern will? Ein "neues Handy" macht hier ja keinen wirklichen Sinn. Gesprächsgutschriften, die sich auf den Mehrverbrauch beziehen, sind auch sinnlos. Die würden bei 15 cent/Megabyte extrem schnell verbrennen.
Was gibt es als Angebot? Die Surf-Packs gratis oder etwas der Art?
-
Die Frage ist halt: wieviele Bestandskunden merken, dass sie die Dummen sind? Die ganzen Genion Kunden rennen in den laden wegen der HZ-Flat und den 1 Euro Handys. Das dürfte das alte Problem sein: die Leute kennen ihre Tarife nicht. Und dann bringt dir auch der Vergleich mit Simyo und Co, nichts, da dir die Vergleichsbasis fehlt.
Die paar TTler sind zwar mit Sicherheit attraktive Kunden, die gute Umsätze bringen, aber die restlichen 99% sind eben die entscheidende Mehrheit.
-
Was o2 machen könnte, wäre etwas ähnliches wie damals Coca-Cola. Da gab es "New Coke" und später wieder "Classic Coke".
Die bringen jetzt wieder neue Genions mit dem derzeit, beraterkonformen Flatratewahnsinn und dann gibt es mit "Genion classic" wieder den Alttarif mit 12,76 Euro GG.
Nein, ist nur ein Traum, aber das wäre mal wieder was.