Die Netzbetreiber können sicherlich nichts für die Steuererhöhung.
Der Punkt ist eben: sie MÜSSEN die Erhöhung nicht weitergeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Netzbetreiber können sicherlich nichts für die Steuererhöhung.
Der Punkt ist eben: sie MÜSSEN die Erhöhung nicht weitergeben.
Der Tarifwechsel kann sofort erfolgen. Der Vertrag endet dann am 31.12.08. Besondere Boni, insb. Gesprächsguthaben, werden 21 Tage nach VVL aufgebucht.
Du bekommst kurzfristig eine SMS zugesendet. In dieser wird die neue Vertragslaufzeit bestätigt. Ausgerwöhnliche Boni machen manchmal Probleme. So wurde mir eine Multicard geschenkt aber später berechnet. Das konnte ich dann durch eine kurze Mail korrigieren.
Ein hilfreicher Tipp: mach dir Notizen von dem Gespräch und sag auch der Gesprächspartner, dass du dir Notizen machst. Das hat bei meiner Hotlinerin damals "gewirkt". Auch hat man später zumindest einen Anscheinsbeweis.
Wenn du auch offline verlängern kannst, dann würde ich jedoch den normalen Shop bevorzugen.
Meine lokale Aral hat sich bei 1,07 eingependelt. Das ist für diese Station im Vergleich zu den letzten wochen OK. LUX hat sich jetzt auch bei 0,878 eingependelt. Das sind doch mal gute Nachrichten.
Das geht nicht. Du kannst innerhalb der HZ nur eine absolute Rufumleitung auf deine Mailbox setzen, die dann aber auch deine normale Handynummer blockt. Die musst du allerdings auch jedes Mal an und abschalten.
Wenn SMS sehr wichtig sind, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Yallo und Orangeclick. Letzteres ist mittlerweile auch im Interdiscount und in den Orange-Shops zu bekommen. Bei Orangeclick scheint der 10 Rappen Preis für eine SMS sich zu festigen.
Nicht vergessen: Schau auf den Netzkarten von sunrise.net und orange.ch nach, ob Netz vorhanden ist. Die Karten sind sehr präzise.
Ist eine Definitionsfrage: Kampfpreise bezogen auf eine Preisführerschaft oder Kampfpreise bezogen auf ein "Premiumangebot ![]()
Nutze einfach eine Callingcard und die Probleme sind erledigt ![]()
ZitatDie Tatsache, daß die verbauten (hoffnungslos veralteten und fehlerhaften !) Chips vom "fortschrittlichsten" Unternehmen auf dem Markt, nämlich Infineon geliefert wurden, erklärt, daß mit Siemens Handys nach wie vor keine vernünftigen Fotos geschossen werden können.
Mit welchem Handy kann man "vernüftige" Fotos machen? Sorry, musste raus...
Edit: Würde sich eigentlich irgendjemand heutzutage noch eine Fotokamera kaufen, die weder über einen eingebauten Blitz noch über lichtstarke Optik verfügt?
Der aktuelle "Gerüchtestand" lässt sich hier nachlesen ![]()