-
Du kannst die Kündigung jederzeit einreichen und auch zurücknehmen. Frist ist drei Monate zum Vertragsende.
Online Verträge kann man nicht im Fachhandel abschließen.
Die Rufnummernmitnahme brauchst du nicht angeben, es kann aber nicht schaden, es auf die Kündigung draufzuschreiben.
-
Wie rechnet eigentlich e-plus? Wenn jemand eine blau, eine simyo und eine Free&Easy Karte kauft, ist der dann ein Neukunde? Vielleicht müssen die Superquartalszahlen mal durch 3 geteilt werden. Bei o2 frage ich mich auch, ob ein Tchibo und Loop Kunde 2 Neukunden sind...
-
ganymed
Die Kapazität ist bei allen Netzbetreibern da. Die ganzen Rufnummerngassen der Netzbetreiber müssen ja gefüllt werden.
-
Langsam geht es im Prepaidbereich nur noch darum, wer mehr SIM Karten verschenkt...
-
Flasher_84
Hast du schon die verschiedenen Optionen durchgerechnet? Vielleicht sparst du dort noch etwas. Mit der city-Option könntest du beim Festnetz noch etwas rausholen, vorausgesetzt, du bist immer in der gleichen Stadt und telefonierst dorthin.
Ansonsten würde ich den Altvertrag nur ungern hergeben. Da sind einige Vorzüge drin, z.B. frei SMS auch ins Ausland.
-
Die Frage ist: würde man sie zwingen mehr zu bezahlen oder sie (endlich) dazu bringen, bei günstigen (freien) Tankstellen zu tanken.
-
Da die HZ Anzeige läuft, dürfte die City Anzeige keine Probleme machen.
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll das V-Power 100+ das normale V-Power 100 ablösen. Sonst würde es auch eng werden.
Du hast an der Tanke Normal, Super und den Power-Müll. Würdest du nun ein Super-Power-Müll bringen, müsstest du entweder Normal oder Super rauswerfen. Ob sich das die Tanken erlauben, ist natürlich die Frage.
-
Ich denke nicht, dass eine Kombi HZ Flat + günstige nicht HZ Tarife kommen wird. Das wäre doch etwas zu kompliziert. Vielleicht gibt es ein Wiederauferstehen der City-Option - die Netzstruktur hierfür existiert ja. Das praktische an dieser Option war ja, dass man das starke Ansteigen der Tarife beim verlassen der HZ vermeiden konnte.
-
Was mich wundert: es sind 9,00 und nicht super Signalpreise wie 8,99.