Man konnte teilnehmen, ohne den Datenschutzbestimmungen zuzustimmen. Dazu musste man in der letzten Maske eine entsprechende Angabe machen (war - glaube ich - etwas deselektieren). Wahrscheinlich hast du teilgenommen oder die haben die Sachen noch während der Verlosung geändert.
Beiträge von mungojerrie
-
-
Das ist wiederum eine nette Sache von o2
Und Dank TT habe ich auch in den Spam-Ordner geschaut und die Mail gefunden 
-
Diese SMS kann man meist vergessen. Sinnigerweise bekam ich heute morgen die Nachricht, mir wären 100 Punkte für eine Umfrage gutgeschrieben worden. Das ganze wurde mir schon vor 3 Wochen auf dem Konto gebucht worden.
-
Gehe auf o2online.de und klicke oben auf Kontakt. Dann öffnet sich ein Webinterface und du kannst dich durchklicken.
-
AGB:
3.2 Punkte werden dem Kunden auf einem Punktekonto gutgeschrieben. Gutschriften können zu unregelmäßigen Zeitpunkten vorgenommen werden, sie erfolgen jedoch in der Regel spätestens sechs Wochen nachdem der Kunde den Anspruch hierauf erworben hat[...]
o2 hat sechs Wochen Zeit. Soviel Zeit bekommen sie, danach darf man wohl noch die Hotline kontaktieren.
-
Das System Hotline ist doch relaitv einfach: je öfter ein bestimmtes Problem geschildert wird, desto eher wird es bearbeitet. Dabei geht es nicht um die Antwort der Hotline, sondern um die Problemerfassung.
Mit dem "mehr telefonieren" ist es auch so ein Ding, die Punkte dafür werden manchmal ja auch nicht zeitnah (sprich <1 Woche) gutgeschrieben

-
Das hatten wir doch gerade auf der letzten Seite des Threads: Homezonewechsel. Bezahlst du ihn mit Punkten oder mit Geld? Das sollte schon in die Kategorie wichtiges Problem gehören.
Aber Himmel, der Praktikant braucht halt etwas Zeit, bis er die Punkte überall eingegeben hat

-
Du kannst der Kundenbetreuung eine kurze email schreiben und nachfragen. Wenn es sich noch etwas hinzieht, mache ich das auch noch.
-
Die can do collection funktioniert bei mir auch noch nicht. Btw, der jährliche Treuebonus ist immer noch nicht da...
-
Wieso hat ein heute reiner GSM Anbieter keine Zukunft? Wer sagt denn, dass EDGE die letzte Evolutionsstufe im Bereich GSM gewesen ist?
Solange es noch GSM Netze gibt, werden diese weiterentwickelt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es besser wäre, keine UMTS Lizenz zu ersteigern, ein hochmodernes GSM Netz aufzubauen und dann später bei der UMTS Nachfolge, sprich 4G, einzusteigen.
Die 8-Milliarden-Euro Gebote werden sich wohl kaum wiederholen. Von daher wäre der Einstieg wohl einfacher und vor allem billiger.