Damit widersprichst du der o2 Hotline. Ok, das wäre nicht schlimm. Allerdings funktioniert der Versand nach Orange CH, Swisscom Mobile definitiv nicht. Bei T-Mobile 19 cent im Aktionstarif. o2 schickt dafür nicht mal eine SMS ins Ausland. Das spricht wohl für sich selbst.
Beiträge von mungojerrie
-
-
MMS ins Ausland ist mit o2 nicht möglich und auch nicht geplant. Betreibe selber inzwischen eine D1 Karte für den MMS Versand. Mit der aktuellen Sonderaktion kostet eine MMS mit T-Mobile damit 19 cent - auch ins Ausland.
-
Bei o2 kann man auch "NETZ (rufnummer)" an die 4636 schicken und erhält eine kostenlose Antwort. Das Codewort dürfte für den normalen User besser zu merken sein als MNP.
-
Das steht dort nirgends. In den AGB ist meines Wissens nach ersichtlich, dass o2 sich das Recht nimmt, das Gesprächsguthaben einzuschränken. Als ich damals 10 Euro Guthaben genommen habe, wurde während des gesamten Bestellprozesses an keiner Stelle erwähnt, dass es nur ein Jahr gilt und nur für Inlandsverbindungen angerechnet wird. Da würden IMO nur Ausdrucke von sämtlichen o2 Seiten von damals und ein Anwalt helfen.
-
Vom Bonusprogramm bekam ich heute eine Mail:
wenn ich innerhalb meines nächsten Rechnungszeitraums für mehr als 40 Euro (exkl. MwSt) telefoniere, bekomme ich 300 Punkte gutgeschrieben. Wäre interessant zu wissen, ob das eine personalisierte Aktion ist, also für jeden Teilnehmer es andere Schranken und Bonuspunkte gibt.
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Preisdifferenzen zu den sogenannten "Premium" (wofür missbraucht man dieses Wort eigentlich noch?) Kraftstoffen aus?
Bei unserer lokalen Aral nähe St. Ingbert ist es momentan 7 cent:
110,9 SuperDiesel
117,9 ultimate DieselIn den Städten sehe ich eigentlich immer 10 cent.
-
Man nenne mir eine Regierung, die eine Einrichtung einer anderen bisher zurückgenommen hat.
Übrigens: die Deutsche Ausgleichsbank, die nach dem zweiten Weltkrieg an der Angleichung der Vermögensverhältnisse mitgewirkt hat, gibt es immer noch. Sie erfüllt Funktionen, die allesamt auch von der KfW (der sie jetzt gehört) übernommen werden könnten...
Back to topic:
Kleiner Preisschock bei Saarbrücken. Auf dem Lande ist der normale Diesel bei 1.119 angekommen!
-
Ich kann nicht ganz verstehen, warum nur auf den Ralf eingeschlagen wird. Seine Kernaussage war doch im Prinzip die:
Michelin hatte keinen Reifen auf Lager, weder im Flugzeug noch vor Ort, von dem man sicher wusste, dass man damit die Steilkurve hätte fahren können.
Er wird ja wohl kaum anrufen und sagen: hallo, ich bin Toyota Pilot, habe Michelin-Reifen, aber Ferrari ist das beste Team der Welt und macht alles richtig. Dann wäre er den Job schneller los als er ihn bekommen hat. Dass RTL Kommentare grundsätzlich eher Pro-Ferrari sind, dürfte mittlerweile auch wirklich jedem klar sein. RTL ist nunmal der MSC Haussender und wenn man sich das nicht antun will, muss man leider Pay-TV schauen oder wenn es geht: SFDRS. Wobei es letztere im Gegensatz zu H.W. schaffen, sobald Team-Radio erscheint die Klappe zu halten und nicht weiterzulabern.
Auf einen Schuldigen letztendlich festlegen, möchte ich mich nicht. Die Dummen waren die Fans. Einige Meilen weiter hätten sie ein Cart-Rennen sehen können, mit deutlich mehr Autos, deutlich geringeren Kosten und deutlich mehr Aktion auf der Strecke.
-
Sagen wir so: die kleinen Teams haben heute gute Testkilometer machen können und bekommen außerdem viele Punkte. Minardi liegt jetzt 7 Punkte vor BAR-Honda - wer hätte das gedacht. Die beiden Roten konnten heute was für die WM Spannung tun.
Verloren haben aber alle - vor allem diese blöden Kerle, die zur Rennstrecke kommen, um ein Rennen zu sehen....
-
Nicht das die beiden jetzt von den Gewerkschaften dafür verantwortlich gemacht werden, dass Siemens seine Handysparte an BenQ verschenkt hat.
Laut Quotenmeter hatte an diesem Tag selbst Kampfstern Galactika eine bessere Quote als o2.