-
Wegen dem Data 5 Pack hatte ich ein kurzes Hotlinegespräch. Es wurde rausgenommen, weil es offenbar nicht ausreichend oft gebucht wurde.
Die Konditionen sind die gleichen geblieben (laut Hotline):
7,95 Euro GG
5 MB inklusive
darüber hinaus: 2,2 Cent/10 Kilobyte
Mungojerrie
-
rustie1976
Hast du vielleicht einen Link zu einer Übersicht, zu welchen Netzen man MMS von T-Mobile, Vodafone aus verschicken kann? Ich lese nur "Partnernetze", allerdings keine nähere Erläuterung, wer nun wo Partner im Falle MMS ist.
-
Zitat
Das wäre immerhin ein Bonbon die Gerätekombination häufiger zu nutzen und den Kunden letztendlich daran zu gewöhnen.
Das ist mir auch im Sinn gewesen. Mir ist aber noch ein Punkt eingefallen: das SX1 ist jetzt im moment "cool und trendig". Das wird es jedoch in schätzungsweise spätestens einem Jahr nicht mehr sein. Dann wird wohl die vor allem jugendliche Zielgruppe das Gerät in die Tonne treten - und damit alle bis dahin runtergeladenen Songs, denn diese sind nur auf dem SX1 abspielbar, auf die sie geladen wurden.
Vielleicht spekuliert man darauf, dass sie dann noch ein Music Handy kaufen und sich dort wieder eine neue Musikdatenbank anlegen, o2 sozusagen das Ei zweimal verkaufen kann.
Allerdings wäre das ein Spiel mit dem Feuer.
-
Nein, die Songs sind definitiv nur für SX1 Nutzer. Wäre ja auch zu schön, wenn o2 an seine anderen Nutzer denken würde.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass mit einem SX1 im Verhältnis auch mehr Songs runtergeladen werden als mit einem DMP. Bei letzterem hat man immer ein zweites Gerät dabei und es ist bei weitem weniger komfortabel als beim SX1.
-
Hallo,
habe wegen diesem Thema die o2 Hotline schon oft genug befragt. MMS Versand ins Ausland ist nicht möglich und ist auch nicht geplant (selbst dran schuld o2...).
Wenn ich versuche, eine MMS ins Ausland (Schweiz, Orange) zu senden, erhalte ich die Fehlermeldung "Service verweigert". Es wird nichts berechnet und die Gegenstelle erhält auch keine Benachrichtigung.
Mungojerrie
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Hallo? Hier liegt ein Prospekt in einer Sprache vor, die die wenigsten von uns beherrschen dürften - worüber soll man denn in einem solchen Fall diskutieren, wenn nicht über das Design? :confused:
Wie wäre es z.B. mit Erfahrungswerten? Ok, die Diskussion darüber dürfte endlos werden, aber mich verwundert es schon etwas. Man könnte doch folgendes schreiben: der 3er sieht auf den Fotos besser aus als das alte Modell, ich hoffe aber, sie haben x,y inzwischen verbessert/geändert.
Sicherlich kommt jetzt das Totschlagargument: "Ja, aber das kann man nur, wenn es das Auto schon gibt". Aber das erklärt mir nicht, wieso auch bei aktuellen Modellen dauernd das Aussehen dieser Fahrzeuge in den Vordergrund rückt. Was hat aus dem Auto ein "Lifestyle-Objekt" gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Ich würde das aber nicht alles für bare Münze nehmen. Der Film ist genauso Propaganda wie das Gerede der Bush-Administration und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen 
100 % Zustimmung. Die Wahrheit wird in Filmen nie gezeigt, sondern die Darstellung der Wahrheit durch einen Menschen.
Man muss allerdings erwähnen, dass Moore offen sagt, ein Gegner Bushs zu sein. Andere US-Medien wie Fox, sind in dem Fall Bush-Befürworter, geben sich aber als neutral aus. (Siehe "Outfoxed")
-
Zitat
TT ist vielleicht auch nicht die typische Zielgruppe des 3er BMWs. Da wirst Du im BMW Treff viel detailliertere, auch techn. Diskussionen finden.
Ich denke nicht, dass man den "Fall" nur auf den 3er reduzieren kann. TT hat ja eher eine allgemeine Zielgruppe bezogen auf Autos. Hier dürften Sportwagenfahrer ebenso vorhanden sein wie Vanfahrer.
Allerdings: bei Neuwagen scheint das Aussehen mittlerweile das wichtigste Kriterium zu sein, dicht gefolgt vom Image einer Marke. Wie sonst kann es sein, dass z.B. VW den Golf als A3 verkauft dafür mehr Geld verlangen kann? Hier scheint die Änderung am Innen- und Außendesign vollkommen in Kombination mit einer anderen Einstellung des Fahrwerks auszureichen.
Und das ist der Punkt der mich jetzt interessiert: ist das Design des 3er "so gut", dass ihr ihn blind kaufen würdet?
-
Das ist immer wieder interessant. Der Thread heißt "Neuer 3er BMW" und der Inhalt ist, bis auf nur wenige Zeilen, ausschließlich das Aussehen (ich verwende jetzt bewusst nicht das Wort Design) des Autos.
Eigentlich hoch interessant: kaum jemand scheint beim Autokauf noch zu bedenken, dass er das Fahrzeug auch mal fahren muss, betanken muss und sogar zu Werkstadt bringen muss. Wobei gerade bei letzterem Deutsche Autos leider Spitze im negativen Sinne sind - mittlerweile sogar schlechter darstehen als Firmen wie Hyundai, die ja immer noch als billig gelten, obwohl sie seit langem in die Kategorie preiwerst gehören (also gute Verarbeitung und Qualität zu fairem Preis). Oder viele reden von der "Sportlichkeit" des Heckantriebs - verzweifeln aber, wenn sie an einem Berg wohnen und der Sportliche Heckantrieb versagt, sobald Schnee liegt (das erlebe ich hier jeden Winter).
Daher jetzt mal die offene Frage an die 3er Fans hier:
würdet ihr den Wagen kaufen, wenn ihr ihn nur gesehen habt ohne vorher z.B. eine Probefahrt zu machen oder (Langzeit-)Tests gelesen zu haben?
-
Das Handy interessiert mich schon. Komplette Ausstattung (Kamera ist bei Geschätsleuten ohnehin ungern gesehen) und zumindest mal eine richtig versteckbare Tastatur.
Stellt sich nur die Siemensfrage: staubdicht, oder nicht... In Anbetracht der Tatsache, dass selbst das Outdoorhandy M65 nicht staubdicht ist, ahne ich böses. Nur bei einem selbsternannten Businesshandy sollte die Verarbeitung schon so gut sein, dass es staubdicht ist.