Beiträge von mungojerrie

Mittlerweile haben wir nun Herbst und 3U bietet bei Peselection tatsächlich Ortsgespräche im gesamten Bundesgebiet an. Da cbc aber immer noch nur in 1500 Ortsnetzen geht und zudem billiger ist, frage ich mich:

wer wickelt die Ortsgespräche für 3U ab? Hat jemand dazu Infos?

Also ich würde MMS schon gerne nutzen - meine Freundin ist mehrere 100 Kilometer weit weg und Abends wäre es schon ganz schön, wenn man ihr z.B. ein kleines Foto schicken könnte.

Aber wie gesagt: ich würde. Leider schafft es o2 Germany auch Jahre nach der Einführung nicht, seine Netze mit Anbietern außerhalb Deutschlands zusammenzuschalten. Also bleibt die MMS Funktion eben so gut wie ungenutzt; höchstens mal ein, zwei Postkarten, aber das auch nur, wenn es schwer ist, Postkarten vor Ort zu erhalten.

Wir haben in einem Benziner Golf IV diese Kombination am laufen (5,2 kW, mit Funkfernbedienung). Die Anlage benötigt zirka 20 Minuten um das Auto vom Eis zu befreien (bei zirka -5°C). Die Fernbedienung hat eine Reichweite von rund 50 Metern, ist "nur" eine Wand zwischen Auto und Fernbedienung, sind auch größere Reichweiten drin.

Insgesamt ist die Anlage zu empfehlen. Eine Version, die auch RME schlucken kann, ist mir nicht bekannt. Von VW (Seat ist VW) gibt es ab Werk auch keine für RME freigegebene Anlage.

Es lebe das Digital Rights Management.

Zwar ist es durchaus möglich, eine WMA in eine MP3 zu verwandeln, doch da man dazu das DRM umgehen müsste, wäre man wohl in einer rechtlichen Grauzone (vermute ich, bin aber kein Jurist).

Mein Tip wäre: das Umwandeln lassen und Angebote wie musicload meiden, solange die Kunden mit DRM schikaniert werden.

Edit: war wohl etwas langsam beim tippen.

Also wenn man im Fernsehen ein solches Konzept tatsächlich durchsetzen kann, dann möchte ich nicht wissen, was danach noch auf uns zu kommt. Wie kann man das noch steigern?

Gibt es dann irgendein Frauenarzt TV oder irgend ein Disco TV und man kann per 01379er Nummer wetten, welcher der besoffenen Kandidaten bei einer Prügelei zuerst zu Boden geht?

Ich will es gar nicht wissen...

Zitat

In diesem Zusammenhang wollte ich verdeutlichen, dass man auch mit dem E-Plus-Netz auf der Autobahn telefonieren kann, nachdem ein anderer Diskussionsteilnehmer die E-Netze schon "aus dem Rennen" sah.

Aber das sind doch auch wieder Aussagen, die nicht wirklich etwas bringen. Eigentlich müsste jeder schreiben: habe auf Autobahn X von Kilometer Y bis Z ein Gespräch über Anbieter A,B,C,D geführt und hatte (keine) Probleme.

Ich könnte jetzt auch schreiben: bin oft im Raum Saar, RP, BW unterwegs und hatte mit meinem o2 Handy noch nie Probleme, was im Widerspruch zu einer ähnlich lautenden Aussage in diesem Thread stehen würde....

Daher auch hier der Tip: Loop-Karte, Frei&Einfach Karte bei ebay, hood besorgen und ausprobieren.