Da steht dir wohl keim ein SoKü zu. Wenn dir z.B. Januar/Februar im Februar abgebucht wird, hast du sogar den Zinsvorteil.
Beiträge von mungojerrie
-
-
-
Ob man wirklich zurückgerudert hat, Zitat von der o2 Homepage, gerade jetzt eben kopiert:
Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des jeweiligen Packs von O2 richten sich nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerungen. Angebot gültig bis zum 31.08.2004.
Also "im August" kann demnach auch 31.08. heißen...
-
Dann widerspricht sich o2 selbst, in einem Shop wurde mir es exakt so erklärt, wie ich es oben geschildert habe...
Es würde aber auch irgendwie keinen Sinn machen, die WAP-Flat-Leute von den Datenoptionen auszusperren. Gerade diese Leute sind doch an Daten-Anwendungen interessiert...
-
Also eigentlich funktionieren WAP-Flat und Data Pack - allerdings nur, wenn die Flat VOR der Datenoption gebucht wurde.
Wenn man erst die Datenoption bucht, wird zuerst das Inklusivvolumen auch für WAP aufgebraucht, bevor die Flat greift...
-
Achtung, in den Datenpacks gilt in den "Folge-MB"s ein 100 kbyte-Takt. Nachzulesen unter
http://www.o2online.de/goto/gprs
Dort einfach auf das Informations "i" klicken.
-
Ich glaube kaum, dass irgend eine Marketingabteilung, die ja selbst glauben, dass beste Netz der Welt zu promoten, in ihre Broschüren einen Funkverstärker gegen Funklöcher reinsetzen würde.
Das wäre ja irgendwie so, als würde VW als Zubehör eine Ölflasche anbieten, weil sie wissen, dass die Ölwannen einiger TDI Motoren zu klein dimensioniert sind. Sicherlich würde das Sinn machen, in der Öffentlichkeit allgemein allerdings als reines Armutszeugnis wahrgenommen werden.
-
Hallo,
solche Probleme sind schon öfters geschildert worden und selbst hab ich das auch ein paar mal erlebt.
Wenn aus- und einschalten der Geräte nicht hilft, ist meist das GPRS gestört oder die Leute basteln wieder am Netz und daher klappt es nicht. Wenn es zu lange dauert, schreib eine Mail an o2 oder ruf die Hotline an.
-
Hast du vorher wenigstens getestet ob T-Mobile auf deinen Strecken (also nicht nur ICE Trasse) verfügbar ist? Als o2 Kunde habe ich im T-Mobile Netz heute auch wieder ein paar Löcher im Gebiet PLZ 66399 gefunden (weit außerhalb jedes Barrings, bevor jemand auf die Idee kommt). Das perfekte Netz gibt es leider nicht.
-
Der größe Müll an Kimis Unfall waren die "Rotkappen", die dann noch jubeln... Da kracht einer fast ungebremst in die Reifenstapel - was ziemlich übel enden kann - und alles, was diese Leute hinbekommen, ist sich darüber zu freuen. Das erinnert mich an den Unfall von Hill - da haben sie sich auch so "großartig" verhalten...