Ich erlebe gerade folgendes:
wenn man online eine Option bucht, erhält man bekanntlich 100 Punkte. Ausnahme 1: Starmap Option, da hier beim ersten mal auch keine Gebühr verlangt wird (so habe ich es zumindest verstanden). Ausnahme 2: man erhält nur einmal 100 Punkte alle 6 Monate.
Nun: ich habe gerechnet, festgestellt, dass Starmap für mich günstiger ist und diese Option gebucht. Eine Woche später habe ich dann (als Bestandskunde geht das zum Glück noch) von Data 1 auf Data 5 gewechselt. Eigentlich bekäme ich dafür 100 Punkte - erhalte aber keine, da ich offenbar auf diese Weise Ausnahme 2 erfülle - obwohl ich keine 100 Punkte für Starmap erhalte...
Vielleicht versuche ich noch ein Gespräch mit der Hotline, allerdings sind die Punkte auch nicht soviel wert, dass man sich drüber ärgern kann.
Mungojerrie
Edit: in dem Moment erhalte ich Werbung von o2:
Aktivieren Sie Starmap - die ersten 100 Aktivierer erhalten 200 Punkte...
Soll ich mich etwa doch ärgern? 