Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Wir gehen weiterhin davon aus, dass der MKS gnädig ist mit dem Stromverbrauch und ihr auch keinen Heizlüfter mitbringt ;)

Wegen Heizlüfter mußt du handymaniac fragen, der hatte doch sonst immer den gesamten Hausstand dabei. ;)
    Mit welchen Stromkosten habt ihr denn für den MKS gerechnet? So ein Teil frisst richtig was.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    22.40 Uhr: Entsetzter Blick als er die Location sieht.
    Ich hoffe, dass es dieses Jahr was mit dem Camp wird, auch wenn es für mich leider doch zu weit weg ist.

Ach nee, wer ist denn da wieder Auferstanden. Das hier noch nicht gelesen?

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Falls es bei mir doch klappen sollte, stellt sich die Frage nach der Anreise. Fährt hier eigentlich jemand aus München oder der Umgebung zum Camp?

Ist doch kein Wunder.

Erst wird ein anderes Verschlüsselungssystem verwendet wofür die meisten Bundesliga-PayTV-Gucker keinen Receiver haben und dann wird noch ne Strafgebühr für Sat erhoben. 20 Euro nur für die Bundesliga ist doch ne ganze Menge Geld.

Und im Kabel gibts noch keine Verträge mit Kabel Deutschland und vielen NE4-Betreibern. Da können sehr viele noch gar kein Abo abschließen.

Hallo zusammen.

Ich habe null Ahnung von Fonds und was es drumherum so gibt. Kann mir jemand eine kurze Einführung in die Materie geben?

Hab nämlich gerade heute mal wieder Werbung für sowas bekommen. Die BMW Bank möchte mir ein "Premium Zins Zertifikat" andrehen. Im Formular sehe ich dann, dass es sich um Risikoklasse 4 handelt.

Was lohnt sich als Geldanlage (nicht nur für VL), wovon sollte man besser die Finger lassen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also als Marke ist o2 deutlich präsenter als E-Plus, denn Shops von T-Mobile, Vodafone, o2 und auch mobilcom gibt’s in jeder Stadt. Ausserdem kleistert o2 sogar noch die Unis und FHs mit Bubbles zu.

E-Plus Shops gibt es hier im Raum Nordostbayern nur im Raum Nürnberg und einen in Bamberg. Hof, Bayreuth, Weiden, Amberg und Passau haben garkeinen.

Im Münchener Hauptbahnhof gibt es einen Laden, der sehr professionell ausgestattet ist. Komplett in E-Plus-Grün, mit deren Logo und ein paar Base-Aufklebern. Und mittendrin hängt sehr passend das Freunde-Shirt von o2. :D

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Wir haben festgelegt, dass im August (Martin oder Dirk schreiben genau wann) ein vorgeplantes Treffen stattfindet. Vielleicht kommen dann ja auch unsere gestressten Abiturienten mal wieder ;) ...
    Wenn nicht, Pech gehabt. Mittlerweile ists mir echt Wurscht. Es kommen ja nicht mal mehr Wortmeldungen, geschweige denn Zu- oder Absagen von vielen Usern :confused: :rolleyes: :mad:

Das Funkstadl passt irgendwie zu uns ;) Also so rein vom Namen her.

Genau aus diesem Grund werden wir am 22. August (Di) um 18 Uhr wieder dort sein.

Wer kommt, kommt. Wer nicht kommt, kommt halt nicht.

libri.de
    Ihr persönlicher 5 EUR Gutschein: IX8D8-L9M6-A3
    Code bis zum 30.06.06 einfach am Ende der Bestellung in das dafür vorgesehene Feld einfügen und bestätigen!

- gilt nur für die "Lieferung per Postversand" - und kann daher nicht für die Option "Gratis-Express Lieferung in die Buchhandlung" genutzt werden
    - kann nicht für die Option "Sofort-Kauf" genutzt werden, da durch den Klick auf den entsprechenden Button sofort eine Bestellung ausgelöst wird
    - ist einschließlich bis zum 30.06.06 gültig
    - ist einlösbar auf: Hörbücher, CDs, DVDs, internationale Literatur, Spiele & Software, eBooks und Audio Downloads
    - ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar

Fragt mich bitte nicht, wie man eBooks und Audio Downloads durch die Post liefern lassen kann. :rolleyes::D

Ich glaub der hier steht schon im Thread, aber lieber einmal zu viel als zu wenig. Schließlich ist er allgemeingültig.

===================================================
    Danke, dass Sie als Lieferadresse Packstation ausgewählt haben!
    Dafür schenkt Ihnen DHL jetzt einen Online-Einkaufsgutschein im Wert
    von 5,- Euro. Nutzen Sie einfach bei Ihrer nächsten buch.de-Bestellung
    diesen Gutscheincode:
    DHLAKFCWXPSGKWWC
    Gutschein für alle nicht preisgebundenen Artikel einsetzbar; Mindest-
    bestellwert: 25 Euro. Gültig bis 30.06.2006.
    Nur eine Einlösung pro Haushalt; keine Barauszahlung. Einlösbar nur
    unter http://www.buch.de
    ===================================================

Nun will auch ich mich mal zu Wort melden.

Location klingt gut. Preis klingt gut. Stimmung klingt gut. :top:
    Termin eigentlich auch, wäre da nicht noch die Kleinigkeit namens Diplomarbeit, die kurz danach abgegeben werden will. :(

Das ist der auch Grund, warum ich mich bislang so zurückgehalten habe und mich leider nicht fest anmelden kann. Vielleicht läßt es sich einrichten, das weiß ich aber erst relativ kurzfristig vorher.

Falls es bei mir doch klappen sollte, stellt sich die Frage nach der Anreise. Fährt hier eigentlich jemand aus München oder der Umgebung zum Camp?

Cheers.