Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Fotogutschein von Quelle und Simyo

Achtung: Ich hab gerade 20 Bilder bestellt. Auf der Seite vor dem Button zum Bestellung absenden war der Gutschein in der Übersicht angezeigt. Nach Bestellung ist in der Bestätigung plötzlich nix mehr vom Gutschein zu sehen! Auch in der Mailbestätigung taucht er nicht mehr auf!

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    aber was dann? das dauernde wieder hochladen der kontakte nervt schon. ich verstehe irgendwie nicht, daß die preise sich bei den hosted exchange angeboten so gar nicht bewegen?! mit einführung der e series sollte doch der bedarf riesig geworden sein?!

Die Infrastruktur dafür ist aber auch alles andere als günstig. Allein schon der Exchange Server plus Windows Server 2003 machen nicht gerade wenig aus.

Und die Alternative ist ja ganz simpel IMAP. Das läuft aber nicht über das Surf & E-Mail Pack von o2, man braucht dann schon eine Datenoption.

Zitat

EDIT welches ist denn das billigste 1und1 produkt, zu dem man einen hosted exchange für 6,99 €/ monat zubuchen kann?

Ich denke Mail zu 99 Cent/Monat.

Ich bin auch dabei. Da es von München mit Auto oder Bahn doch ziemlich lange dauert bis Münster, hab ich jetzt einen Flug gebucht. :)

Kann mich am 11.8. jemand am Flughafen abholen (Ankunft 15:40 Uhr) und am 13.8. (Abflug 20:35 Uhr) wieder dort absetzen? Laut klicktel.de sinds zwischen Flughafen und Campingplatz knapp 30km, leider etwas weit zu Fuß (in angemessener Zeit).

Otto
    10 Euro für Neukunden bis 31.07.06
    Bestellnummer 203 675 1
    nur einmal pro haushalt, nicht bei lieferung per nachnahme (weil man den rechnungsbetrag selbständig kürzen soll), nicht für speziell gekennzeichnete kooperationsangebote im internet und nicht in verbindung mit anderen gutschriften gültig

bol.de
    5 Euro
    gültig bis: 31.07.2006 | gültig für nicht preisgebundene Artikel | Mindestbestellwert EUR 20,00
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: LHHDAZPEBUKLMUWC

Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten was die Versicherungssuche gebracht hat.

Bei folgenden Versicherungen kann man Fahrraddiebstahl entweder gar nicht mitversichern oder sie verlangen, dass das Rad zwischen 22 und 6 Uhr entweder in Benutzung oder in einem Gemeinschaftsraum o.ä. steht.

Huk-Coburg, Huk24, Gothaer, CosmosDirekt, Debeka, Arag, Axa, KarstadtQuelle und ein paar andere, an die ich mich gerade nicht erinnere.

Fündig geworden bin ich schließlich bei InterRisk. In der XXL-Version der Hausratversicherung ist Fahrraddiebstahl tagsüber bis 1200 Euro Neuwert und nachts bis 600 Euro Zeitwerk versichert - auch wenn es auf dem Hof steht. Das Fahrrad muss lediglich abgeschlossen sein.

Die Angebote lagen für meine Wohnung alle zwischen 45 und 60 Euro. Das InterRisk XXL-Teil kostet 55,20 Euro im Jahr (Vertragslaufzeit 1 Jahr) und die Versicherungssumme liegt deutlich höher als bei den anderen Versicherungen (der Betrag ist nämlich die Mindestsumme bei InterRisk).