-
Ja, da kann ich ein Lied von singen. Die Anfahrtskarte zum Camp in Laubach hat mich 339 Euro gekostet. :mad:
Ich empfehle dringendst die Karte runterzunehmen und durch eine selbstgemalte zu ersetzen!
Was sind zehn Rechtsanwälte auf dem Grund der Nordsee?
-
Eine vollständige Abokündigung des "Super" ist wirklich krass. Klar, dass Premiere sich dagegen versucht zu wehren.
Du hättest Ihnen anbieten müssen, dass sie das Abo nur mit Film zum halben Preis weiterlaufen lassen sollen. Denn Super hast du ja sicher nur genommen, weil es bei Sport die Bundesliga gab und damit schließlich immer geworben wurde.
-
Vor dem 22. August findet am Freitag, 21. Juli, ab 17.30 Uhr noch ein Treffen im Funkstadl statt!
-
Wenn du mit der D-Box bisher Premiere empfangen konntest bei ish, dann wirst du darüber wohl auch arena nutzen können, das soll nämlich über die selbe Smartcard von ish freigeschaltet werden.
Aus der FAQ von arena
Zitat
Ich bin ish-Kabelkunde in NRW mit einem Premiere-Abo. Was muss ich tun, um arena zu empfangen?
Sie bestellen arena direkt bei ish. Durch die Kooperation mit Premiere können Sie mit einer einzigen Smartcard und einem einzigen Receiver Premiere und arena empfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Kein DVI ist aber trotz des Preises *der* Showstopper
Eigentlich würde ich dem uneingeschränkt zustimmen, einen Anwendungsfall gibts aber doch: Wenn man nur ein Notebook anschließt, welches ohne DVI (oder nur in unbezahlbarer Dockingstation) daherkommt.
1400x1050 sowohl am Notebook als auch am externen Monitor zu haben, wäre natürlich schon praktisch, weil dann Desktop, Taskleiste und Co nicht immer unterschiedlich groß sind. Andererseits stelle ich mir eine dauernde Umgewöhnung zwischen 14,1" und 20,1" bei gleicher Auflösung nicht allzu einfach vor. Hat jemand Erfahrungen damit?
-
Kabel kappen ist aber nicht gerade nett in Bezug auf den nächsten Bewohner.
Fünf mal abgeschnitten und immer noch zu kurz.
Ich empfehle die Sperre von Seiten T-Com.
-
Zufällig in einer Werbung hier bei TT entdeckt: http://www.cortado.de/windowsmobile/
Kostet 5 Euro im Monat, zahlbar über Kreditkarte.
Zitat
Bei Cortado erhalten Sie Ihren persönlichen Microsoft Exchange Mail Account, inkl. 250 MB Speicherplatz. Hier eingehende E-Mails werden per "Direct Push" automatisch und ohne Verzögerung auf Ihr Handheld gesendet. Neue E-Mails erhalten Sie nun nicht erst, wenn Sie daran denken, sie abzurufen, sondern sind in dem Moment, wo sie auf dem Server eingehen, auch auf Ihrem Handheld verfügbar. Per Outlook Web Access haben Sie auch online jederzeit Zugriff auf Ihren Mail-Account. Und über das Cortado-Webportal können Sie individuelle Virenschutz- und Spamfilter-Einstellungen für Ihren Mail-Account vornehmen.
Obs was taugt weiß ich allerdings nicht. Positiv auf jeden Fall, daß die eine Festnetznummer für Fragen angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Theoretisch müssten ja in den 25 Euro die Duschgebühren drin sein...
Wieso das?
-
So einen 5 Euro Amazon TV Stars Gutschein habe ich ebenfalls:
DEDR-BJ5EBH-HWVTSG
Einlösbar ist er auf DVD-Boxen von Deadwood, Dead Zone, Navy CIS, Star Trek, 4400. Alles was auf der TV Stars Seite so steht.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Das arena-Paket mit Fußball-Bundesliga ist definitiv ohne Aufpreis bei allen Komplett-Paketen (oder anderen Paketen mit Fußball-Live) enthalten. Also für Altkunden optimal.
Und für Premiere natürlich auch, denn so halten sie die Verträge mit ihren Altkunden ein und umgehen das außerordentliche Kündigungsrecht.
Da Premiere die arena-Kanäle nur für Kabelkunden bei Kabel Deutschland vertreiben darf, ändert sich bei allen anderen Premiere-Kunden nichts. Sie bekommen von Premiere auch weiterhin keine Bundesliga, sondern müssen ein eigenes Abo bei arena abschließen und sich einen Receiver mit passendem Cryptosystem besorgen.