Vielleicht ist die Double Flat gemeint?
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Hab noch mal nachgefragt:
Zitatja, das können wir bestätigen,
das war bei den ersten Abos leider nicht so.
Nun kann man aber max 2 Monate im voraus den Start-Termin festlegen.Aber bitte bis 31.07.2006 anmelden, und dann bis max 30.09.2006 den Start-Termin legen.
Wird z.B. am 23.07.2006 angemeldet, ist der späteste Start-Termin dann der 22.09.2006.Find ich echt super und hab gleich zugeschlagen. :top:
Damit hab ich auch im Oktober Formel 1 und muß mir nicht Heiko Wasser antun. -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Den Starttermin der Abos kannst Du aber bis max 2 Monate im voraus wählen.Sicher? Der Verkäufer dieses Gutscheins antwortete mir "das Abo muß bis spätestens 31.07.2006 angemeldet werden". Und auf Nachfrage, ob man ein Startdatum angeben kann:
Zitatnein , das ist leider nicht möglich.
Es handelt sich um die Original-Premiere-Gutschein-Box,
die von uns bis spätestens 31.07.2006 aktiviert werden muß!Ab 01.08.2006 sind diese Gutschein-Boxen nicht mehr gültig,
da Premiere das Programm-Schema ändert und auch das Prepaid-Modell neue
(leider teurere) Konditionen bekommt. -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Und noch 2 Compi-Zeitschriften:
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Tatsächlich :eek: ... lustitsch ... mit Firefox (1.5.0.4) ist die Seite praktisch leer ... nur die Bildchen von buch.de und bol.de sind zu sehen ...
Vielleicht mal was für einen Admin - back to topic?Ist ein Bug im Browser, das hatte ich mit ner Seamonkey-Version vor ein paar Monaten ebenfalls. Mit der aktuellen nightly wird alles korrekt angezeigt.
-
Re: Und noch 2 Compi-Zeitschriften:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
+ 4,99 € (Gratismonat bei Bankeinzug)Na na, wer zahlt denn hier den Normalpreis?
Zitat- 6,60 x 4 = 26,40 € (Abopreis)
+ 25 € Bargeldprämie
+ 2,20 € (Gratismonat bei Lastschrift)
=> Das macht ein PLUS von 0,80 € :eek:Nicht vergessen, 55 Cent für die Briefmarke. Bleiben also noch 25 Cent für Papier und Druck der Kündigung.

-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Die gingen ja weg wie warme Semmel.
Wie machen die das?
Bei verschiedenen Händler kosten diese Gutscheine 29 Euro, hier schlappe 6 Euro.
Ist die Mage bei Premiere so hoch?Ganz einfach... diese Gutscheine müssen noch in diesem Monat aktiviert werden und können leider auch nicht auf einen spätern Abobeginn eingetragen werden.
Also gibt der Händler sie lieber für wenig Geld ab als dass er ganz drauf sitzen bleibt.
-
Freitag 17.30 bin ich da.
Bringe ein E60 und ein GDP-02 mit.
-
Und was sagt die Vertragslaufzeit dazu? Wieder zwei Jahre?
-
Von Active 50 auf Genion?
9,50 Euro über Internet oder 1414
12,50 Euro über die Hotline -
Ich kanns ja kaum glauben, aber heute kamen 20 Euro auf mein Konto! :eek:
Habe Ende April den ML-1610 gekauft und zwischenzeitlich nicht bei Samsung nachgefragt. Es waren jetzt 2,5 Monate Wartezeit.