-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Bei T-Mobile gibt es einen in der Olympiahalle und mehrere im Olympiastadion. Den Bereich vor dem Stadion vorsorgen die aber eher weniger. Auf dem südöstlichen Flutlichtmast vom Stadion gibt es noch UMTS-Antennen.
Bei Vodafone gibt es mit Abstand die meisten Sender im Olympiapark. Am besten wird das Fan Fest von dem Sender, der außen an der Südseite der Olympiahalle befestigt ist, vorsorgt. Der hat auch UMTS.
Sind die Antennen an den Laternenmasten eigentlich auch von Vodafone?
-
Habe gerade mit strassl telefoniert und er meint auch, dass eine Verschiebung auf nächste Woche sinnvoll ist. Da sich nur Soncek zu einem Termin geäußert hat, wird es der Montag werden (ich bin schon gespannt auf einen halben Soncek :p ). Die Reservierung im Baaders habe ich storniert.
Die Uhrzeit (18 Uhr) bleibt, den Ort können wir am Wochenende festlegen. Bei gutem Wetter gehts natürlich in den Biergarten.
Hoffentlich habt ihr anderen am Montag Zeit. Wäre schön, wenn dann mehr könnten als morgen.
ganymed, Tim Truckle, Lord Ex,.... was ist mit euch?
-
Kaum zu glauben, aber mir ist auch kurzfristig was dazwischen gekommen.
Ist mir echt peinlich. Erst lege ich den Termin fest und dann muß ich so plötzlich absagen. Sorry! 
Noch steht die Reservierung. Wenn ich bis morgen keinen Widerspruch vernommen habe, werde ich sie allerdings stornieren lassen. Bleiben ja leider bloß noch drei Mann übrig.
Wie schaut es bei euch nächste Woche aus? Können wir kurzfristig einen Ersatztermin finden?
Montag, 19.06.
Dienstag, 20.06. - streiche ich lieber gleich, da ist ein Deutschland-Spiel
Mittwoch 21.06.
Donnerstag 22.06.
Freitag 23.06.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
so dann werd ich jetzt hier auch mal meine frage los:
ist es möglich den studententarif nachträglich einzufordern? vertragsverlängerung ist akut und ich bin momentan noch kein student (zum zeitpunkt des vertragsabschlusses war ich schüler und habe deshalb den studententarif bekommen). wenn ich jetzt verlängern geh wollen die bestimmt nen akuellen immatrikulationsnachweis bzw. schülerausweis, oder?
Dann warte mit der Vertragsverlängerung einfach noch ab bis du Student bist.
Wenn du über die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit hinaus bist, verlängert sich der Vertrag zunächst um 12 Monate. Aber wenn du während diesen 12 Monaten in den Shop gehst und um 24 Monate verlängerst, laufen die 24 Monate direkt ab Tag der Verlängerung los.
Edit: Diese Aussage gilt für o2. Hab ganz übersehen, daß der Thread allgemeiner Natur ist.
-
Geräuschemission
im Sleep-Modus 0 dB (A)
im Stand-by-Modus < 35 dB (A)
im Betrieb < 50 dB (A)
Also eigentlich ganz einfach. Wenn die Kiste gerade druckt, hat sie 50 dB und ist in Betrieb. Ach nee
Wenn sie nicht druckt und 35 dB macht, läuft wohl nur noch der Lüfter. Dann ist sie im Stand-by. Und wenn auch der Lüfter nicht mehr läuft, aber noch Strom drauf ist, "schläft" das Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Komisch. Laut Presse waren beim FanFest 30000 Besucher. Ist eine Veranstaltung im Olympiastadion sind da doch über 60000?
Um 16.30 Uhr wurde in den Olympiapark wegen Überfüllung schon keiner mehr reingelassen. Da ging absolut nichts mehr. Und die rappelvollen U-Bahnen, die in wenigen Minutenabständen zum Olympiazentrum fuhren, sind von dort direkt wieder zurückgefahren ohne die Leute rauszulassen.
-
Re: Diverse Gutscheine von und für Conrad Elektronik
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Gratisartikel zum Mitbestellen: Stabfeuerzeug: Artikelnummer*: 671420-62
Gutschein über 10 €: 020105 - 6T
Gutscheine über 5 €: 020055 - 6T , 020547-TD ,
Versandkostenbefreiung (4,95 €): 020049-K1
(*per Hand in das dafür vorgesehene Feld eintragen)
Hinweis: Es sind verschiedenen Gutscheine kombinierbar, sie sind universal/mehrfach einsetzbar und haben einen Mindestbestellwert von um die 17 bis 25 €. - Muss man also etwas rumprobieren. 
Bitte über den offiziellen TT-Conrad-Partnerlink bestellen. :top:
Alles anzeigen
In den Warenkorb legen kann man die zwar, aber an der Kasse kommt man damit nicht vorbei.
Gutschein über 10 €: 020105 - 6T
"Der Bonus wurde bereits von Ihnen eingelöst!" (nicht von mir... scheinbar doch nicht allgemeingültig)
5 EUro 020547-TD
"Die Einlösefrist für den von Ihnen angegebenen Bonus ist abgelaufen, wir können diesen nicht mehr anrechnen!"
Es gehen nur noch
5 Euro 020055 - 6T
Versandkostenbefreiung (4,95 €): 020049-K1
aber auch nicht gleichzeitig, sonst kommt
"Sie haben die maximale zulässige Anzahl bei der Auswahl Ihrer Gratis- und Gutschein-Artikel überschritten. Bitte entscheiden Sie sich für eine Position."
-
Zitat
Original geschrieben von Ergin
Hat zufälligerweise jemand noch unbenutzte betandwin freebet codes. Würde sehr gerne die 2. halbzeit zwischen angola und portugal tippen. Schickt mir bitte eine PN mit dem Code.
1. Lies mal bitte den Namen dieses Threads, da steht ganz eindeutig Keine Gesuche erlaubt
2. Es gibt einen eigenen Wett-Thread
-
Schade. Aber wenn nur Fußball das Problem sein sollte, einfach länger da bleiben. Die zeigen das Spiel auch im Baaders.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
oder Eplus wird dann o2 übernehmen (wenn deren Premium bei dem schlecht geroamten Netz auch nicht mehr premium bleibt und der Werdegang Telefonicas durch Billigtarife in Lateinamerika, zeigt, wie man Geld zur Übernahme von MMo2 in Krisenregionen scheffeln kann). Dann können die o2-Masten (wo Eplus-Masten stehen) ja dort hingestellt werden, wo Fuchs und Hase..., dann habt ihr da dass o2- äh eplus- Premiumnetz was alle hier suchen 
LOL, wie sollte E-Plus das bezahlen?