Zitat
Geht das auch in Verbindung mit der Twincard?
Die Double Flat bekommt man mit Twincard ja leider nicht. Liegt bestimmt an HOME...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Die Double Flat bekommt man mit Twincard ja leider nicht. Liegt bestimmt an HOME...
ZitatOriginal geschrieben von strassl
bei mir sieht es bis jetzt terminlich auch gut aus für den 14.06.
Ich würde als Lokal das Baaders empfehlen was kostenlosen WLAN Anschluss hat und auch gute Preise mit einer grossen Speiseauswahl. Unter http://www.baaders.com könnt Ihr Euch die Speisekarte ansehen.
18°° ist gut.
Reserviert ist im Baaders am 14.06. für 18 Uhr auf meinen Namen
Ich freu mich drauf.
Zitat
Die Double Flat bekommt man mit Twincard ja leider nicht.
Ich habe hier einen Gutscheincode für 3 kostenlose Ausgaben der Sport Bild. Das kostenlose Abo endet danach automatisch.
Da er per Telefon eingelöst werden muß und nicht tausend TTler dort anrufen sollen, gebe ich den Gutscheincode an den ersten ab, der mir eine PN schreibt.
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
gibt es eigentlich PayPal Gutscheine? Habe bis jetzt noch nie welche gesehen![]()
Bei PayPal gibt es ja die Möglichkeit Gutscheine einzulösen...
Bei eBay gabs bei Gewinnspielen mal Gutscheine für Paypal. Ansonsten sind mir die aber auch noch nicht über den Weg gelaufen.
Wenn du sofort Geld auf dem Paypal-Konto brauchst, warum bezahlst du nicht einfach direkt und läßt es von deinem Konto abbuchen?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
+723.000 (inkl 440.000 "m-t-m" Karten)
Wofür braucht man mal eben so 440.000 mtm Karten? Das Mautsystem läuft doch schon etwas länger... was gibt es denn sonst noch in derartigen Größenordnungen?
ZitatOriginal geschrieben von Holda
Also ich wolle vor kurzem ein in einer Homesttaion mit Flatrate genutztes Genion verlängern und dabei die 4,95 € GG inkl. der 100 SMS beibehalten. Da hat die Hotline gebockt und mit anstelle dessen eine Gutschrift von einmalig 50 € angeboten.
Unter welchen Bedingungen gibts die SMS auch nach 24 Monaten noch? Bitte mal konkretisieren!
Eigentlich gibt es die bei jeder Verlängerung eines Onlinevertrags.
Warum sollte man einen Vertrag ohne Handy eigentlich aktiv um 24 Monate verlängern?
ZitatOriginal geschrieben von Holda
Die Frei-SMS gibt es bei O2 aber nur in den ersten 24 Monaten. Danach gibts dann Minimalrabatte bzw. subvntionierte Telefone, die keiner braucht...
Die Frei-SMS gibts auch später noch.
Dieses "Komplett Testabo bis Ende August" bekommt man auch kostenlos, http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1853873#post1853873
Die Bedingungen in den Auktionen deuten doch sehr auf diese Aktion hin...
- Das ganze ist gültig für Neu- und Bestandskunden von Premiere
- Dieses Testabo können Sie nur 1 mal im Jahr abschliessen!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
frage erst mal deine Hausratversicherung, ob du das dort nicht mitversichern kannst, die meisten Gesellschaften machen dies, wenn es nicht eh schon im Preis drin ist.
Ich habe keine Hausratversicherung. Und bisher habe ich auch noch keine gefunden, bei der das Rad auch nachts versichert ist, wenn es draußen steht und nicht "in Gebrauch" ist.
Die Versicherung von P&P klingt interessant, auch wenn das schon ne Menge Holz ist. 50 Euro plus Versicherungssteuer... Und der Diebstahlschutz greift nur, wenn das Fahrrad in geschlossenen Räumlichkeiten untergebracht oder mit speziellem Schloß laut Liste an festem Gegenstand gesichert ist. Die aufgeführten Schlösser kosten selbst wieder gut 50 Euro.
Ich frage mich, wer auf die tolle Idee kam, eine Fahrradversicherung BIKE ASS zu nennen. ![]()
![]()