-
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
Solange die Mehrheit so denkt brauchen sich die Netzbetreiber um ihre Melkkühe keine Sorgen machen. Offensichtlich sind die Preise für die grosse Mehrheit angemessen.
Die Billiganbieter sind in Ordnung, wenn man nur telefonieren und SMS/MMS verschicken will. Es wird aber gleich teuer bei WAP & Internet, besonders vielen SMS und besonders vielen Gesprächen in bestimmte Netze oder zu einer bestimmten Nummer.
In diesem Fall kommt man mit einem Vertrag günstiger.
Man vergleiche nur Genion Card Online mit simyo. 4,99 Euro Grundgebühr inkl. 100 Frei-SMS gegenüber 11 Cent pro SMS.
Bis 45 SMS im Monat ist simyo günstiger, darüber hinaus der Vertrag. Erst jenseits irgendwo von geschätzt 160 SMS ist simyo wieder günstiger.
-
Das bringt ihm aber auch nichts, denn an diese Daten kommt man nicht ran.
-
Und welche Versicherung ist das in deinem Fall?
-
Hallo zusammen,
heute möchte ich auch mal wieder einen Thread lostreten, denn mich interessieren eure Meinungen.
Ist es empfehlenswert, für ein neues Fahrrad im Wert von rund 500 Euro eine Versicherung gegen Fahrraddiebstahl abzuschließen?
Eine Hausratversicherung habe ich nicht, aber ich konnte auch keine finden, bei der Fahrraddiebstahl wirksam mitversichert ist, wenn das Fahrrad nur an Fahrradständern auf dem Hof abgestellt werden kann.
Lohnt es, eine spezielle Fahrraddiebstahlversicherung abzuschließen? Wenn ja, welche empfiehlt sich?
Oder ist es schon ausreichend abschreckend, das Fahrrad bei der Polizei kennzeichnen zu lassen?
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von x-or
Aber wieso den Aufwand mit einem Indoor-Sender/Repeater (=2.Standort) machen wenn man am (1.) Standort 900MHz nehmen kann? 
Klar, da ist ja auch die Lounge2 :top:
-
Das kann man doch kombinieren...
224 Euro ist defintiv günstiger als 340 Euro, das kann ich bestätigen.
Den Preis von 224 Euro bekommt man aber auch nur als Student.
-
Das gehört hier in den Thread nicht rein, klären wir das besser per PN.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Jablotron GDP-02 GSM-Tischtelefon zu verkaufen.
Es ist brandneu, stammt von o2 und hat deswegen einen Simlock auf o2-Sims.
Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorstellung schicken. Danke.
Gruß,
Martin
-
Re: GDP-02 mit Hedset beutzen
Zitat
Original geschrieben von dima40
Gibt es da eine Möglichkeit, trotz fehlender Anschlüße, mit einem Headset zu telefonieren.
Hier hast du deine Western-Anschlüsse:

Falls jemand Interesse hat: ich hab noch ein neues o2-Gerät abzugeben...
-
Du fragst im falschen Forum, probiers mal hier: Vertragsanfragen