ZitatOriginal geschrieben von Mundi
wie sieht es z.Z. mit dem spiegel aus?
Extra für den Spiegel gibts eine Suchfunktion oben rechts mit der du diesen Thread durchsuchen kannst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
wie sieht es z.Z. mit dem spiegel aus?
Extra für den Spiegel gibts eine Suchfunktion oben rechts mit der du diesen Thread durchsuchen kannst.
Und hier gibts Bestelllink und Gutschein für die Debitel Light...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1869947#post1869947
Re: Re: buch.de
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Und ich hab gleich diesen von Buch.de erhalten. Der scheint nicht personengebunden zu sein, oder?
Dieser Gutschein ist allgemeingültig, genau den selben Gutscheincode habe ich ebenfalls angezeigt bekommen!
Macht doch nix, am Montag gehts mit Debitel Light weiter:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw21/s21748.html
"Am kommenden Montag liegt jedem Exemplar ein Gutschein des Prepaid-Discounter bei, über den gratis eine debitel-light-Karte mit zehn Euro Startguthaben bestellt werden kann."
Da das ja nix mehr wird, wenn man nicht einfach einen Termin festsetzt, mach ich das jetzt einfach mal.
Hab einfach mal den zweiten Mittwoch im Monat genommen, das ist der 14.6.06. Beginn 18 Uhr.
Den genauen Ort können wir später noch klären, Hauptsache in München.
Zusagen, Absagen dann bitte hier hinten dran.
ZitatOriginal geschrieben von UdoAusBerlin
In den letzten beiden Quartalen wurde der Zugewinn durch simyo dazu genutzt die free&easy-Karteileiche zu tilgen...
Das war als Begründung in der Pressemeldung dabei, aber mal ehrlich: Alles was die Netzbetreiber ausknipsen wird nicht mehr gezählt ganz egal ob man es explizit erwähnt oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
wie wäre es mit Mitte des monats? Zweiter Dienstag oder Mitwwoch im Monat?
Klingt doch beides gut. ![]()
Hast du das mal als Händlerbeschwerde über die Kundenbetreuung eingekippt? Ich würde sagen das wäre angebracht.
Und wie viel davon zahlt o2? Ich glauben nicht, daß Anschutz die Halle kostenlos hingestellt bekommt.