-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
was möchtest du hören?
wollte damit nur zeigen, dass ich es mitbekomme.
fair finde ich es nicht.
Du solltest §2 UStG lesen. Danach solltest du §1 UStG lesen.
Und du solltest dir im Klaren darüber sein, daß du deshalb von einem gewerblichen Anbieter abgemahnt werden könntest. Da hilft auch kein "Privatauktion".
-
Süddeutsche Zeitung
2 Wochen Probeabo
kostenlos und unverbindlich
keine Kündigung erforderlich
Und eine Spende für den Server ist dank TT-Link für das Angebot der Süddeutschen Zeitung auch noch drin. :top:
-
Nein, die bleibt 6 Monate drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von norbiteddi
Das mit der Farbe wurde ja schon vor Tagen gepostet.
Sorry, hab extra die Suchfunktion im Thread genutzt und unzählige Beiträge überprüft.
-
Habe nach einigen Versuchen jemanden unter der 0800-3301000 erwischt und ebenfalls eins bestellen können. Wenn man einen Festnetzanschluß bei T-Com hat, reicht das durchgeben der Rufnummer und Abgleichen der Daten.
Das Gerät gab es in blau oder grau, allerdings ist nur noch grau verfügbar.
-
Re: o2 Starter wechsel zu o2 Active 50?
Zitat
Original geschrieben von Powerline
Besitze zur Zeit einen o2 Online Starter Vertrag mit 5€ GG und 5€ Mindestumsatz, hab mit knapp 16 Minuten telefonieren und 125 Frei SMS diesen Monat ca. 19€ für die Rechnung bezahlt.
Jetzt hab ich den o2 Active 50 Online Tarif entdeckt, der ja 150Frei-SMS beinhaltet, und so wie ich das sehe, 50 Freiminuten in ALLE Mobilfunknetze, oder?
Ja, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins Festnetz.
Zitat
Würde sich ein Umstieg in den Tarif lohnen? Vorallem da ich jetzt ein UMTS Gerät besitze, und das auch UMTS-Like benutzen würde.
Dürfte sich für doch lohnen. Den Tarifwechsel würde ich über die Kundenbetreuung machen, kostet dich zwar 62 Cent/Min, aber das ist nach wenigen Minuten durch und du kannst dir bestätigen lassen, daß du nun 150 Frei-SMS hast.
Zitat
Muss ich eine Anschlussgebühr bezahlen, oder Ummeldung für den Tarif?
Nein, ein Wechsel von Starter in Active 50 ist kostenlos. Zurück zu alten Konditionen wechseln geht aber nicht mehr.
Zitat
Wieviel kostet mich die Nutzung vom Internet übers 6680 mit o2?
9 Cent pro 10 KB bei GPRS, sofern du keine Datenoption hast. Wenns darum geht, mit dem Handy zu surfen, könnte das Surf & E-Mail Pack für 4,95 Euro mtl. interessant sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nein, für Online Kunden gibt es nur diese Nummer.
Aus dem Festnetz auch erreichbar: 0900 624 357
Da fehlt die 1 in der Rufnummer.
Zitat
ACHTUNG: Ab dem 01.01.2006 werden alle 0190-Nummern auf ein 0900-Service umgestellt!
Alle Online-Kunden erreichen die Kundenbetreuung von o2 zukünftig wie folgt:
- Aus dem deutschen Festnetz der deutschen Telekom: 09001-624357 oder 09001-o2help (62 Ct./Min.)
- Aus dem Netz von o2 Germany und unseres Roaming-Partners T-Mobile: 624357 oder o2help (62 Ct/Min.)
Schon ab jetzt sind alle entsprechenden 0900-Rufnummern aus dem Netz von o2 Germany und aus dem Netz unseres Roaming-Partners T-Mobile erreichbar. Ab 1. Januar 2006 werden generell die 0190-Rufnummern abgeschaltet. Eine Ansage des entsprechenden Mehrwertdienstanbieters, wird sie dann auf die neue 0900-Nummer hinweisen. Dieser Anruf ist für Sie kostenlos.
Weitere Informationen und Preislisten hierzu finden Sie unter http://www.o2online.de/goto/0900.
Alles anzeigen
-
Berechnet wird der Preis, der bei der Bestellung gültig ist.
Sollte das Teil günstiger geworden sein, deine Ware aber noch nicht geliefert, so kannst du deine Bestellung stornieren und noch mal bestellen.
Wenn schon geliefert, so kannst du Amazon anschreiben, da bekommt man meist aus Kulanz eine Gutschrift über die Differenz, wenn die Lieferung erst wenige Tage her ist. Bei DVDs gibts eine Tiefpreis-Garantie.
Das steht alles auf den Hilfe-Seiten bei Amazon.
Zu deiner Frage 2: Klick doch einfach mal auf den Betrag, dann kannst du es dort afaik ändern. Oder aber du störst dich nicht dran und ignorierst diese Aufforderung zum Verkaufen einfach. Warum sich die Arbeit machen und das korrigieren? Wenn man etwas nicht verkaufen will, will man es nicht verkaufen. Und wenn man es verkaufen will, dann macht man es. Ganz unabhängig davon ob Amazon darum bettelt oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von michael1902
hat denn zufällig jemand die faz am sonntag abonniert? denn da gibt es heute nen intressanten artikel zum media-markt und saturn - den angeblichen tiefstpreisanbietern ...
Du meinst sowas? [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,394091,00.html]Spiegel Online[/URL]
-
Oha, Sorry!
Typischer Fall von :apaul: