-
Zitat
Original geschrieben von ProjektV
Letzteres meinte ich. O2 erwähnt in der Anleitung nicht, dass imap nicht möglich ist. Im gegensatz zu anderen Anbietern finde ich die Anleitung schon dürftig. Bin ja sonst mit o2 zufrieden. Danke aber für die Antwort.
Projekt V
Eingehende E-Mails (POP3)
Ausgehende E-Mails (SMTP)
Wo steht das was von IMAP? -> gibts nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Klar, Siemens S100.
Daran kanns doch nicht wirklich liegen, oder?
Aber danke für den Tipp. Ich werde das beobachten.
Habe aber zu der Zeit nicht telefoniert.
Basisstation liegt aber am anderen Ende des Raumes.
Gruß Gunn
Alles anzeigen
Sehr wahrscheinlich liegt es aber daran, das Teil sendet nämlich auf der selben Frequenz wie die gestörten Programme (auf dem Kabel). Auch wenn du nicht telefonierst, sendet die DECT-Station die volle Leistung in die Luft, da hilft also erst mal nur Stecker raus und Mobilteil abschalten. Wenn das nicht hilft, haben die Nachbarn wohl auch welche zu nah an deinem (evtl. zu schlecht abgeschirmten?) Kabel.
-
Zitat
Die ’Cosmopolitan’ ist das Magazin für die moderne, selbstbewusste Frau. Mit ausführlichen Informationen und unterhaltsamen Beiträgen über Partnerschaft und Erotik, Beruf, Psychologie, Kultur, Reisen und Mode.
Vorteile auf einen Blick:
- Abo-Preis nur 33,60,- €/Jahr
- Douglas-Gutschein 30,- €
- Abolaufzeit nur 12 anstatt 24 Monate
Und 8 Euro gehen an TT bei Buchung über diesen Link
-
Zitat
Stand: 31.12.2004
Über 9.000 GSM- und rund 1.800 UMTS-Basisstationen in Betrieb
http://web.archive.org/web/200…ne&style=standard&popup=0
Zitat
Stand: 31.12.2005
Über 9.500 GSM- und über 5.000 UMTS-Basisstationen in Betrieb
http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0
Da gehts richtig ab.
-
Genau, es geht doch nix über ein 6310i 
-
Mediamarkt hat sowohl mit 16% als auch mit keine Mehrwertsteuer geworben was sich tatsächlich widerspricht. Abgerechnet haben sie dann aber auch wirklich 16% Rabatt auf den Bruttopreis.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
bol.de 5 EUR
JKISIQAFRWGZSQUA
MBW 20 EUR, < 31.1.2006
Wer hat sich denn da wieder nicht bedankt.
"Der Gutschein JKISIQAFRWGZSQUA ist bereits verbraucht."
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Beispiel: Wenn ich auf meiner Rechnung den aufgeführten Nettobetrag von 20.- EUR nehme, davon dann den 15% Airtime Rabatt abziehe bekomme ich 17.- EUR raus. Dazu dann noch die 16% Mehrwertsteuer und ich bin bei 19.72 EUR, also fast beim Ausgangswert!!!
Oder steh ich auf dem Schlauch...
Und nun hast du Brutto mit Netto verglichen. :p
-
Re: Re: BOL *auf dem silbernen Tablett servier*
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Der Erste war bereits weg und für den Zweiten bedanke ich mich recht herzlich! 
Die beiden von Elke erneut geposteten bol-Gutscheine sind allgemeingültig. Leider funktionieren sie manchmal aber einfach nicht.
Dennoch sehr positiv zu bemerken, daß ihr zwei die Nutzung hier meldet. Dafür gibts ein Lob von mir :top:
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
So weit, so gut: Aber was ist mit der Sim-Lock-Gebühr? Die Portierungsgebühr bekommt man ja bei einem Wechsel von Loop wieder. Aber auch die Sim-Lock-Gebühr?
Das Gerät bleibt gelockt, es sei denn, es werden 50 Euro gezahlt.