Man kann das ja so machen: :top:
Ich bin damit einverstanden, weitere Angebote schriftlich, telefonisch oder per E-Mail zu erhalten. Diese Erklärung ist wiederrufbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann das ja so machen: :top:
Ich bin damit einverstanden, weitere Angebote schriftlich, telefonisch oder per E-Mail zu erhalten. Diese Erklärung ist wiederrufbar.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Wieso denn das? Schon rein aus Gewährleistungsgründen ist es sinnvoll, daß die "Rechnungsadresse" die Meldeadresse ist.
Es gibt Leute mit mehr als einem Wohnsitz.
Beim Amtsgericht Passau ist der Name auch schon gut bekannt.
Vor ein paar Tagen hatte ich eine Postkarte vom Leserservice der Deutschen Post im Briefkasten. Damit erhält man kostenlos drei Ausgaben einer der folgenden Zeitschriften - die Belieferung endet dann automatisch, man muß nicht kündigen.
Die wollen wohl wissen wie gut die Zeitschriften gehen oder Adressen von Interessenten sammeln.
Zur Auswahl stehen
- Abenteuer + Reisen
- Bunte
- Focus
- Freizeit Revue
- Freundin
- Hörzu
- Manager Magazin
- PC Welt
- Der Spiegel
- Sport Bild
Falls jemand ausprobieren möchte, ob es auch mit einer nachgedruckten Karte funktioniert: hier ist ein Scan
Kennt jemand das Manager Magazin? Ist das gut? Was darf man sich darunter vorstellen?
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für "Rennsport News Formel 1"?
47,40 Euro für das reguläre Jahresabo mag ich nicht zahlen und günstiger habe ich es leider noch nicht gesehen. ![]()
In der Kompatibilitäts-Liste der PC Suite findet man auch keine Modelle der 1xxx-Reihe. Die sind dafür einfach zu "basic". ![]()
Ganz einfach: Dort nichts kaufen und jeden Kaufwilligen davon abhalten.
Ich bin gespannt, wann der erste da noch eine DECT-Basis reinhaben möchte... ![]()
[small](Genau das hab ich in einer ICQ-Konversation gestern lesen dürfen, als ich das Tischtelefon angesprochen habe)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Bei der Conrad-Aktion hab ich auch einen MSI Speicher bestellt. Mit dem (noch relativ glimpflichen) Resultat, dass ich "nur" eine Absage ein paar Tage später bekam. Andere hatten da ja wesentlich mehr Theater mit Rückerstattungen
Haben! Leider leider... ![]()
Auf eine E-Mail hat Conrad gar nicht reagiert und auf einen Brief hin - Stornierung von allem was ich bestellt habe, Aufforderung zur Rückerstattung sämtlicher per Vorkasse geleisteten Zahlungen und Rückerstattung der Portokosten für den Brief
- kam heute endlich eine Reaktion: Ein Brief mit einer Gutschrift über 55 Cent für "Kostenerstattung Porto" und eine Gutschrift auf dem Bankkonto in selber Höhe.
Das läßt immerhin hoffen, daß das restliche Geld auch noch kommt. Die von mir gesetzte Frist läuft in ein paar Tagen aus..
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Aber im Ernst, wie fehlertolerant ist diese Überprüfung denn? Ich meine ein Tippfehler in der Adresse und ich krieg mein Paket (mal wieder) nicht?
Wenn man mehrere Adressen hat, sollte man bei der Bestellung dann wohl besser auch immer die verwenden, die DHL auch hat. Das macht das System leider weniger flexibel. ![]()
ZitatAlles anzeigenunsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für die Nutzung von PACKSTATION haben sich geändert. Sie finden die neuen AGB PACKSTATION hier.
Die wichtigste Neuerung: Wir behalten uns zukünftig bei Anfragen unserer Versandhandelspartner die Möglichkeit vor, eine Übereinstimmung der jeweils vorliegenden Daten (Name und Hausanschrift) zu prüfen. Hierbei findet jedoch keine Übermittlung Ihrer Daten statt.
An dieser Stelle möchten wir Sie noch einmal bitten, Änderungen Ihrer Anschrift (z.B. durch einen erfolgten Umzug) auf unserer Website unter "Kundenprofil ändern" zu aktualisieren oder uns die Änderungen schriftlich an info@packstation.de mitzuteilen.
Sollten Sie innerhalb eines Monats nach Zugang dieses Schreibens keinen schriftlichen Widerspruch einlegen, gelten diese Änderungen als akzeptiert. Schriftliche Widersprüche richten Sie bitte an folgende Anschrift: Deutsche Post AG, PACKSTATION, Postfach 10 14 14, 40005 Düsseldorf.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserem PACKSTATION Service.
Kann mir bitte mal jemand erklären wofür diese Änderung gut ist? :confused: