Beiträge von Martin Kissel

Vor ein paar Tagen hatte ich eine Postkarte vom Leserservice der Deutschen Post im Briefkasten. Damit erhält man kostenlos drei Ausgaben einer der folgenden Zeitschriften - die Belieferung endet dann automatisch, man muß nicht kündigen.
    Die wollen wohl wissen wie gut die Zeitschriften gehen oder Adressen von Interessenten sammeln.

Zur Auswahl stehen
    - Abenteuer + Reisen
    - Bunte
    - Focus
    - Freizeit Revue
    - Freundin
    - Hörzu
    - Manager Magazin
    - PC Welt
    - Der Spiegel
    - Sport Bild

Falls jemand ausprobieren möchte, ob es auch mit einer nachgedruckten Karte funktioniert: hier ist ein Scan

Kennt jemand das Manager Magazin? Ist das gut? Was darf man sich darunter vorstellen?

Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für "Rennsport News Formel 1"?
    47,40 Euro für das reguläre Jahresabo mag ich nicht zahlen und günstiger habe ich es leider noch nicht gesehen. :(

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Bei der Conrad-Aktion hab ich auch einen MSI Speicher bestellt. Mit dem (noch relativ glimpflichen) Resultat, dass ich "nur" eine Absage ein paar Tage später bekam. Andere hatten da ja wesentlich mehr Theater mit Rückerstattungen

Haben! Leider leider... :rolleyes:

Auf eine E-Mail hat Conrad gar nicht reagiert und auf einen Brief hin - Stornierung von allem was ich bestellt habe, Aufforderung zur Rückerstattung sämtlicher per Vorkasse geleisteten Zahlungen und Rückerstattung der Portokosten für den Brief ;) - kam heute endlich eine Reaktion: Ein Brief mit einer Gutschrift über 55 Cent für "Kostenerstattung Porto" und eine Gutschrift auf dem Bankkonto in selber Höhe.

Das läßt immerhin hoffen, daß das restliche Geld auch noch kommt. Die von mir gesetzte Frist läuft in ein paar Tagen aus..

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Aber im Ernst, wie fehlertolerant ist diese Überprüfung denn? Ich meine ein Tippfehler in der Adresse und ich krieg mein Paket (mal wieder) nicht?

Wenn man mehrere Adressen hat, sollte man bei der Bestellung dann wohl besser auch immer die verwenden, die DHL auch hat. Das macht das System leider weniger flexibel. :rolleyes:

Kann mir bitte mal jemand erklären wofür diese Änderung gut ist? :confused: