Dann mußt du halt Weißbiergelee auf Vorrat kaufen. ![]()
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Re: C't Abo
ZitatOriginal geschrieben von Agger83
kann mir jemand sagen ob es momentan eine C't Aktion für ein Halbjahres oder Jahresabo gibt? Irgend eine Prämie oder sowas...Wenn es nicht um ein vergünstigtes Studentenabo, sondern ein reguläres geht: auf der Homepage des Verlags gibts ein Freundschaftsprogramm mit Prämien.
-
-
Re: 5 € Dallmayr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kathan
Im Online-Shop von Dallmayr kann man ab sofort den Einkaufswert wieder um fünf Euro drücken. Dazu muss lediglich der Gutschein-Code:"IWEA624024"
am Ende des Bestellvorgangs eingegeben werden. Ist ein Universalgutschein
Dies sind dann die Versandkosten die dann nicht anfallen. Einen Mindestbestellwert scheint es nicht zu geben. Wobei ich nicht glaube, dass dieser Gutschein hier von den Usern sehr oft genutzt wird.
Die Mentalität ist da eine andereWer wollte nicht schon immer mal Weißbiergelee aufs Brot schmieren... kein Scherz, gibts da wirklich

-
Insiderhandel?

Mittlerweile sind wir wohl schon vom Basar zum Aktienmarkt aufgestiegen.
-
Re: Re: Bravo Abo ?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Selbst ist der MannGefragt wurde nach Bravo, nicht nach selber machen.

SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von hackyII
Hallo! Hab mir den Scan abgeschaut. Ist die Postkarte nicht viel zu klein? Kannst du mir die Originalmaße mitteilen, damit ich's aufzoomen kann. Die KArte soll doch möglichst "original" aussehen
Sorry, ich hatte die Graphik verkleinert und vergessen den dpi-Wert ebenfalls zu korrigieren.
23,5 cm Länge (inkl. dem Streifen zum Abtrennen)
11,5 cm Breite -
Lesen!
Zitat1 Der Preis versteht sich zuzüglich MMS-Versandkosten.
-
Oooops... hätte ich wohl den Threadtitel lesen sollen und nicht nur ein halbes Posting. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ja, und wo ist der Widerspruch? Die Ware geht doch sowieso an die Packstation. Meistens liegt die Rechnung sogar im Paket. Und wenn nicht, geht sie halt an den Hauptwohnsitz.
Ich sehe da keine Einschränkung in der Flexibilität der Packstation.Beispiel: Ich bestelle bei Tchibo* per Rechnung und Lieferung an eine Packstation. Soweit so gut, die Lieferung kann ich in der Packstation holen, die Rechnung sendet Tchibo jedoch an die Kundenandresse.
Nun bin ich längere Zeit in der anderen Wohnung in einer anderen Stadt. Ich bestelle wieder bei Tchibo und gebe als Lieferadresse die Packstation in dieser Stadt ein. Allerdings verwende ich nicht den selben Account, sondern einen zweiten mit Kundenadresse in dieser Stadt. Somit erhalte ich die Rechnung dorthin. Das würde nicht mehr klappen, wenn die bei DHL hinterlegte Adresse abgeglichen wird**.Würde ich den ersten Account verwenden, so landet die Rechnung in der Wohnung in der anderen Stadt. Das ist unpraktisch, wenn man nicht zeitnah Zugriff auf die dort eingehende Post hat.
Und ja, dieses Beispiel ist tatsächlich kein theoretisches Konstrukt, sondern aus dem Leben***.
*Tchibo versendet derzeit nicht mehr an Packstationen.
ZitatDen Service, Ihre Bestellung an eine Packstation zu liefern, bieten wir vorübergehend nicht an, da die Serviceleistungen der Packstation derzeit nicht unseren Erwartungen entsprechen.
**Das klappt nur, wenn ich mich für diese Wohnung noch mal einzeln für die Packstation anmelde.
***Wenn ich schon bei Fußnoten bin... Gilt übrigens nur in Verbindung mit einem 24 Monats Vertrag im Tarif xy bei dem weitere Kosten entstehen.