-
Ich habe eine komplett neue Fritz Box Fon Wlan zu verkaufen: 120 Euro
Des weiteren habe ich noch zwei Wlan-DSL-Router:
T-Sinus 154 DSL Basic SE (54 MBit): 60 Euro pro Stück.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Abholung/Übergabe in München ist möglich.
-
Nach einigen netten und problemlosen Erfahrungen und Nutzungen der Packstation, hat es auch mich getroffen:
Samstag 22.01. - Paket wird von Amazon losgeschickt
Samstag 29.01. - noch immer nix da, auch keine Benachrichtigung, also mal die Trackingnummer besorgt und bei dhl.de geschaut:
Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 22.01.05 21:44
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis.
Hmm... das klingt ja schon etwas eigenartig. 7 Tage auf dem Weg ist recht ungewöhnlich. Also habe ich dann doch mal die Hotline angerufen und dort die Trackingnummer durchgegeben: Das Paket läge im Hauptdepot zur Abholung bereit und geht Montag an den Absender zurück. Auf meine Frage hin, was es denn da macht sagte mir die gute Frau: "Ich wurde bei der Auslieferung nicht angetroffen".
Wie eine Packstation allerdings nicht angetroffen werden könne, wußte auch sie nicht. 
Habe nun in Auftrag gegeben, daß sie es Montag erneut an die gewünschte Packstation zustellen sollen. Da bin ich ja mal gespannt... Wünscht mir Glück

-
Eigentlich komisch, aber irgendetwas wird es schon sein. Rahmenvertrag?
Ruf am besten die Hotline an oder gebe den Wechsel schriftlich in Auftrag.
-
Re: Grundsatzentscheidung D1 oder D2 oder O2
Zitat
Original geschrieben von hydroseller
ich stehe vor dem Grundlegenden Problem ob wir in unserer Firma D1, D2 oder O2 einsetzen sollen. Bekanntermaßen gibt sehr viele verschiedene Tarife, aus momentaner Sicht scheint mir O2 das beste Paket zu liefern (Es geht um 4 Handys + UMTS Karte für Notebook). Die meisten Bedenken meinerseits liegen in der schlechteren Netzaddeckung und Downloadrate bei UMTS.
Wie sind die Erfahrungen bei Euch mit O2?
Als o2-Kunde kannst du derzeit das komplette T-Mobile UMTS-Netz mitnutzen zusätzlich zum o2 UMTS-Netz. Von schlechter Netzabdeckung kann also keine Rede sein.
-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
also wenn ich nun auf der o2 homepage unter "Mein Vertrag" auf VVL klicke und mir ein Handy bestellen würde, dann wäre das aber schon der Preis, den ich sehe, wlechen ich auch zahlen muß...
Korrekt!
Zitat
wieso haben die eigentlich nur knapp die Hälfte der Handys, welche die neu Kunden bekommen können für die VVL ´ler bereitgestellt?! Kundenfreundlich nenn ich das nicht...
Bei der VVL-Ansicht sind Handys, die derzeit nicht lieferbar sind, nicht eingeblendet. Dafür gibt es allerdings auch spezielle Angebote (mit BT-Headset), die Neukunden nicht angeboten bekommen. Wenn du ein Handy möchtest, das nicht aufgeführt ist, kannst du es eventuell über die Hotline erhalten (62 Cent / Min bei Online-Kunden).
-
Zitat
Original geschrieben von Cellbroadcast221
Nochmal ein kleiner Erfahrungsbericht zu UMTS mit o2:
Habe mit vier unterschiedlichen Genion Karten getestet. Bei keiner Karte hat die Einwahl ins UMTS Netz - weder T-Mobile, noch o2 - funktioniert.
Was aber nicht heissen soll, dass es generell nicht möglich ist.
UMTS ist derzeit nicht mit Genion möglich. Selbst wenn man eine U-SIM hat (diese werden auch bei Genion-Neuverträgen rausgegeben), geht es nicht.
o2 und UMTS geht aktuell nur mit einem Active-Tarif.
Zitat
Original geschrieben von Martyn
BTW: Wann gibt o2 den UMTS taugliche Multicards aus?
Zitat o2online.de (Kommt bei der Bestellung von Multicards): "Wichtiger Hinweis für Kunden mit der UMTS-Option: Die O2 Multicard in Verbindung mit der UMTS Option steht Ihnen voraussichtlich ab Febraur 2005 zur Verfügung."
-
Die Rechnung für das Mobiltelefon liegt der Lieferung direkt bei.
Alle weiteren Rechnungen sind im Internet abrufbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Auch das läßt sich leider fälschen 
Kommt auf das Mailprogramm drauf an.
Dennoch sei immer Vorsicht geboten bei E-Mails mit Links, vor allem bei allem wo man Zugangsdaten eingeben soll.
T-Com-Kunden, die RechnungOnline nutzen, können sich die Rechnung auch direkt per Mail als pdf zuschicken lassen. Dann muß man gar nicht mal mehr auf die RechnungOnline-Homepage.
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Bei den sparsameren Codecs war mir die Qualität nicht ausreichend genug im Vergleich zum normalen Telefon.
Dann hast du die falschen probiert. :o)
Besorg dir mal Firefly, der hat einen sparsamen Codec dabei und telefoniere mit einem anderen Firefly-Nutzer.
-
Studentenverträge können als solche nur in o2-Shops und o2-Partnershops gemacht und verlängert werden