-
Die Postbank braucht relativ lange für Überweisungen.
Kostenlos gibt es da noch die Netbank, wie schnell sie ist, habe ich aber noch nicht ausprobiert, auch das Verlangen nach Geldautomaten hatte ich noch nicht.
Hier im Geplauder gibt es außerdem noch Threads zum Thema kostenloses Konto, da solltest du mal reinschauen.
Sowohl die Netbank als auch die 1822direkt bieten übrigens Kunden-werben-Kunden-Aktionen mit Prämien an.
-
Re: O2 Vertragsverlängerung trotz Kündigungsbestätigung
Zitat
Original geschrieben von tector
mein O2-Vertrag Select online läuft weiter trotz vorliegender Kündigungsbestätigung zum 12.01.05.
Bisher 2 Tage drüber, ich hab allerdings keine Aktvitäten mehr gemacht (weder SMS noch Anruf getätigt). Wie soll ich mich verhalten?
Abschalten und nicht mehr nutzen, ggf. zusätzlich noch eine Mail an den Support schreiben.
-
Re: o2 Active: Wieviele Punkte bei Active-Taif?
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
ich habe eine Frage zum Bonusprogramm: Wieviele Punkte erhält man monatlich, wenn man einen Active-Vertrag hat?
Für den Paketpreis gibt es derzeit keine Bonuspunkte, erst für die teuren Minuten darüber hinaus.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Also Freunde von mir im Rundfunkgeschäft sagen, daß man die dortigen Statistiken so hinbiegen und interpretieren kann daß jeder auf Platz 1 ist - bei den Mobilfunkzahlen wird es ähnlich sein.
Im Rundfunk weiß man nicht, wie viele Leute zuhören bzw. zusehen. Im Mobilfunkbereich gibt es allerdings Verträge, hier kann man genau zählen.
Gezählt werden bei allen Netzbetreibern die Sim-Karten einschließlich die der Provider. Damit hat o2 mehr direkte Kunden als E-Plus. Prepaidkarten werden bei o2 nicht alle gezählt, sondern nur die, die in den letzten drei Monaten aktiv waren.
Zitat
Bei O² machen vor allem diejenigen einen Vertrag um ein Handy zu finanzieren, die bereits woanders telefonieren. Denn sie fürchten wenn ihr NB (D1, D2, ePlus) sieht daß sie schon einen Vertrag haben ihnen keinen zeiten gibt - also auf zu O² wo die Handypreise sowieso leicht billiger sind...
Komisch, sonst liest man hier oft in den Threads, daß die Handypreise bei o2 sooo hoch seien im Vergleich zu den anderen. Wirkliche Schubladenkarten dürfte es nur noch in seltenen Fällen geben, da es keine Verträge mit Rabatt mehr gibt, sondern die auf Guthaben umgestellt wurden (Studenten & Co).
Zitat
Die Tschibo-Kunden zählen bestimmt genauso dazu wie die vielen Leute die nachdem sie Ärger mit O² hatten ihre SIM in die Schublade gelegt haben... 
Ja, wie bei den anderen Anbietern auch. Wobei bei letzterem Prepaid-Sims nach 3 Monaten nicht mehr gezählt werden.
Ein Debitel Kunde mit E-Plus Vertrag wird sowohl bei Debitel als auch bei E-Plus als Kunde gezählt. So what?
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Schon immer, danke schön !
Nein, und sie müssen auch gar nicht drin stehen. Ich z.B. habe mehr Verträge und sogar ne Kreditkarte, von denen die Schufa gar nix weiß.
-
Ich hatte schon mal einen McDonalds (Stuttgart, Königsstr. beim Hauptbahnhof), in dem die sich weigerten, die gedruckten Gutscheine (wohlgemerkt von der McDonalds-Homepage!) zu nehmen. Hatte noch welche aus der Zeitung dabei, die haben sie akzeptiert.
Verpflichtet sind sie nicht, die Teile anzunehmen. Darum steht auch drauf "nur in teilnehmenden Restaurants". Und die Preise sind auch variabel, aber die meisten halten sich an die Vorgaben.
-
Allen, bei denen die vorrangige Berechnung durch Weekend- statt Afterwork-Minuten eine höhere Rechnung verursacht hat, sollten die Rechnung schriftlich reklamieren, da die Ermittlung der Gutschrift zu Aufwendig für ein Gespräch an der Hotline ist.
-
McDonals Gutscheine
http://www.mcdonalds.de/worlds/01/bb05_4/mcd_bonusbuch.pdf
dressforless, 5 Euro
C2D8LGADCEF4
herrenausstatter.de, 5 Euro
HAPS361D
rd-weltatlas.de, 30 Euro
PJ88-3PMA-TA8Q-3BP8
louis.de, 5 Euro
10000560
-
Jetzt hast du doch viele Meinungen hier im Thread.
Magst du nicht Ort und Termin festlegen? 
:top:
-
Vielleicht liegt es daran, daß man im Partnerprogramm für den Tchibo Onlineshop 5 Euro pro vermitteltem Verkauf bekommt. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch für die Aufladegutscheine gültig ist/war.
Oder die Zahlungskosten für jeden einzelnen Verkauf waren zu hoch (Stichwort Kreditkarte).