hier im Forum vertreten durch User "Netzwerkservice"
Da bekommst du unter Garantie ein eigenes Angebot.
Wahrscheinlich gibts sogar auch nen extra Thread hier im Werbeforum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier im Forum vertreten durch User "Netzwerkservice"
Da bekommst du unter Garantie ein eigenes Angebot.
Wahrscheinlich gibts sogar auch nen extra Thread hier im Werbeforum.
ZitatOriginal geschrieben von Majon
mein Tipp:
"Illuminati" von Dan Brown als Hörbuch !
6 Audio CDs nur 5,70 € inkl. Versand bei Amazon.de !
Ich hab das am Wochenende durchgehört. Mein Kommentar: super :top:
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Weil es IMHO kein Unsinn ist. Natürlich sind die BTS selber baugleich, aber die E-Netzte haben mehr Kanäle zur Verfügung und können damit auch mehr Gespräche abwickeln
Im Prinzip aber auch vollkommen egal, denn T-Mobile und Vodafone haben weitaus mehr Kunden im Netz hängen und in Großstädten nutzen auch diese beiden Anbieter mittlerweile Kapazitäten im 1800er Frequenzbereich.
Es ist kein Aktionsgutschein.
Aber mir wäre nicht bekannt, daß man Aktionsgutscheine generell mit anderen Gutscheinen kombinieren kann.
Du wirst doch wissen, was du angegeben hast!?
Und was genau hat die Familienkasse geantwortet? Da steht normalerweise auch mehr als bloß Ablehnung.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Definitiv der beste Tipp ist ein UMTS-Handy und eine E-Netz Karte! :top:
Dann aber nicht ins Roaminggebiet oder ins Funkloch fahren. ![]()
Re: Nach 7 Wochen immer noch keine Prämie
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ich habe vor 7 Wochen einen Kunden geworben und bekam nach 2 Wochen bereits eine Bestätigung per SMS. Soweit alles ok. Seitdem sind aber 5 Wochen vergangen und ich warte immer noch auf meinen Amazon Gutschein.
Da ich den Gutschein gerne mit einem anderen Aktionsgutschein kombinieren möchte, der nur bis zum 24. gültig ist, wird es langsam sehr knapp.
Bis der Gutschein kommt, vergehen immer mehrere Wochen. Da bleibt dir nur, abzuwarten.
Übrigens können Aktionsgutscheine bei Amazon nicht kombiniert werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Heute kam mal wieder ein Bescheid von der Kindergeld-Stelle.
Angeblich komme ich im nächsten Jahr über die 7680 Euro.
Ich verdiene bis einschliesslich Juli 611,23 € Bruto und ab August 659,55 €.
Dazu gibt es noch Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld, dessen Höhe mir aber unbekannt ist.
Sind diese 920 € Werbungskosten schon generell von der Stelle mit einberechnet? Jedenfalls sind die 920 € im Schreiben erwähnt.
Höhere Werbungskosten werde ich kaum haben, oder was genau zählt alles dazu?
Wohl nur mein Busticket, oder?
Tut es was zur Sache, dass ich in einer eigenen Wohnung wohne?
7x 611,23 Euro + 5x 659,55 Euro = 7576,36 Euro
abzgl. Werbungskostenpauschale macht das 6656,36 Euro.
Um über die 7680 Euro zu kommen (und damit kein Kindergeld mehr zu bekommen), müßtest du also mehr als 1023,64 an Urlaubs- und Weihnachtsgeld erhalten.
Was hast du denn alles konkret angegeben?
Das sind die typischen Gutschriften, die man vor einiger Zeit bei der Buchung zusätzlicher Packs erhalten hat. Spiel, Klingelton, MMS.
Seit neuestem erst werden diese Gutschriften alle auf der Rechnung vermerkt. Ich hab diesen Monat auch noch ne Gutschrift entdeckt, an die ich gar nicht mehr dachte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
nur sehen steuerberater so was seeeeehr ungern... zumindest meiner ist so penibel das alle RG die ich absetzen möchte auf GF Papier sein sollen...
aber ok steuerverdreher eben..
Druck die Rechnung dann einfach mit nem Laserdrucker aus, schon siehts genauso aus.
Auf jeden Fall steht nicht wie bei E-Plus dick "Kopie" drüber.