Beiträge von Martin Kissel

Ich wollte gerade grob übern Daumen mal die Werbungskosten für dieses Jahr schätzen, aber ich habe noch ein Problem.

Ich muß in jedem halben Jahr drei Monate in einer anderen Stadt verbringen, beruflich bedingt. In diesem Jahr so z.B. Mai-Juli und Oktober-Dezember.

Für diesen Zweck habe ich seit Mai eine Wohnung angemietet, die monatlich bezahlt werden will.

Von Mai bis Juli ist es kein Problem, da gebe ich die doppelte Haushaltsführung sowie Verpflegungsmehraufwand an. Aber wie gehts danach weiter?

a) August-September nichts und dann für Oktober-Dezember wieder doppelte Haushaltsführung mit Verpflegungsmehraufwand?

b) August bis Dezember doppelte Haushaltsführung ohne Verpflegungsmehraufwand?

c) anders?

Ich freue mich über jeden Tip!

http://www.haburi.com
    Marken und Designer Mode

kecrk05

5 Euro
    gültig bis 30.06.05

gilt für den einmaligen und ersten Einkauf bei haburi.com. Er ist nicht kombinierbar mit anderen Sonderaktionen und Nachlässen und kann nicht in bar ausgezahlt werden.

(lag bei einer Amazon-Bestellung bei)

----------

Gutschein für einen Gratisfilm
    http://www.one4movie.de

XB84391

(lag der digital fernsehen bei)

Ich erwarte, daß die Gutscheinbenutzer dies her melden!

Da will ich mich unbedingt mit anschließen!

Herzlichen Glückwunsch zum nächsten 1000er!

Kann ja nicht mehr lange dauern bis zu den 4000. Fehlen aktuell nur noch 994. Bei durchschnittlich 3,24 pro Tag also bloß noch 307 Tage - nicht mal mehr ein Jahr! :eek:

Alles Gute :top:

Re: Hab ihn ...

Zitat

Original geschrieben von Schmucker
    Wie kriege ich denn am bequemsten die Kontakte aus dem 6310i-Telefonbuch-Handyspeicher auf den MDA compact? Über die Nokia-Software (habe Datenkabel) mit meinem Desktop-PC?

Wurde die Frage schon beantwortet? Hab auf die Schnelle jedenfalls keine Antwort gesehen.
    Am einfachsten sychronisierst du dein 6310i mit Outlook und danach synchronisierst du Outlook mit dem MDA compact.

Synch-Unterstützung ist meistens für Outlook am besten oder aber sogar nur dafür gegeben. Dafür ist Outlook sogar brauchbar. :-)