ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich rufe morgen mal wegen ner Reservierung an. Für wieviel Leute eigentlich?
Für alle, die hier im Thread die Teilnahme angekündigt haben, ganz einfach. Ich komme übrigens definitiv mit special guest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich rufe morgen mal wegen ner Reservierung an. Für wieviel Leute eigentlich?
Für alle, die hier im Thread die Teilnahme angekündigt haben, ganz einfach. Ich komme übrigens definitiv mit special guest.
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
Woran erkenne ich denn, welche Leistungen O2 selbst und welche nicht selbst erbringt???
Schau mal auf dein Vertragsformular, dort steht u.a. der Punkt
ZitatE-Mail-Service
Ich möchte zusätzlich den von O2 (Online) Ltd. angebotenen
E-Mail-Service nutzen. Hierfür sollen meine Kundendaten gelten.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
kann mir jemand sagen, ob bei der Worldwide English Version des i-Mate JAM von expansys.de, auch deutsch als Sprache vorhanden ist?
559 Euro :eek:
Warum nicht einfach den MDA Compact?
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Für solche Fälle kannste auch direkt die Zentralen in München oder Stuttgart anrufen. Die stellen dann auch durch, wenn du sagst, dass dein Handy dringend gesperrt werden muss.
Viele Telefonananlagen haben z.B. auch 0190er gesperrt, so dass man die gar nicht wählen kann.
0179-55222 tuts auch.
Zentrale in Stuttgart? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Spass bei Seite, bringt keiner ein vernünftiges Angebot auf´n Tisch?
Leg du Samstag das Teil aufn Tisch, dann leg ich ein Angebot vor. :top:
Müßte gehen, sofern der geworbene noch keinen Vertrag bei E-Plus Service hat.
Ich werbe gerne. ![]()
Sobald du einen Agent erreicht hast oder dich schriftlich meldest, diesen Sachverhalt erwähnen. Dir müßten dann umgehend diese Kosten gutgeschrieben werden.
Der Kunde, der die Verträge übernehmen sollte, wurde nicht akzeptiert.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Ach ja, und ich hätt noch einen nagelneuen MDA Compact abzugeben (Siehe Signatur). Also wenn jemand Interesse hat, einfach Bescheid geben.
Interesse ist da, aber der Preis ist mir zu hoch. ![]()