ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Er meint wohl eher das Verb "betragen" im Präteritum (Vergangenheitsform).
Und du hast wohl Hightowers SCNR nicht gesehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Er meint wohl eher das Verb "betragen" im Präteritum (Vergangenheitsform).
Und du hast wohl Hightowers SCNR nicht gesehen. ![]()
Tädärädääää!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Aber das Trusted Shops Logo, das kürzlich noch links unter der Navigation residierte, ist verschwunden.
Ich hatte Trusted Shops darauf aufmerksam gemacht, daß ihr Logo in einem Shop verwendet wird, der in der Shopliste nicht aufgeführt ist, dessen Impressum nicht funktioniert und der ein SSL-Zertifikat verwendet, das auf eine andere Domain ausgestellt ist (http://www.meisl.de, dieses mal aber ein gekauftes und nicht wieder ein selbstgeneriertes).
Hat von euch noch jemand die Meisl-AGB, die im April / Mai 2003 gültig waren?
Bei archive.org wurde die AGB-Seite leider nur am 11.04.03 (Harald und Mario Meisl GbR) und erst am 09.0.03 (M-Circle GmbH) wieder gesichert und die AGB sind nicht mit einem Datum versehen.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Für Arcor Neukunden gibt es übrigens bei Buchung der Telefon-Flat den DSL 2000 zum Preis von TSL 1000, man spart also nochmals 5 Euro monatlich.
Gerne darf man auch über den TT Partnerprogramm buchen.
Hilfäää! Mod! Ja simmmer denn hier im Werbeforum? :confused:
Und jetzt schnell 
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Wo steht es, dass die Flatrate nur für Sprachtelefonie eingesetzt werden darf?
Das hat z.B. die Pressestelle verlauten lassen.
Eeeevvvväääääntuell bin ich das Wochenende sogar in München. Falls dem so sein sollte, könnte ich zu einem Treffen am Samstag (27.) kommen. Sonntag nicht mehr, da bin ich schon wieder unterwegs.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 1&1 DSL - besteht Möglichkeit vorzeitig Vertrag zu kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Dann hast du einen sehr üblen Tarif gewählt... als ich noch bei 1&1 war, war es jedenfalls möglich in alle möglichen Tarife zu wechseln. Allerdings hatte ich auch keine Mindestvertragslaufzeit.
Seit Einführung der DSL Plus Tarife bietet 1&1 aber nicht mehr nur den Zugangstarif an, sondern stellt ja außerdem noch den 1&1 DSL-Anschluß (T-DSL-Resale) zur Verfügung und zusätzlich gibt es subventionierte Hardware. Das rechtfertigt die 12 Monate Laufzeit natürlich schon.
1&1 Tarif und 1&1 DSL-Anschluß können auch nicht einzeln gekündigt werden. einen 1&1 DSL-Anschluß ohne 1&1-Tarif gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ist die 9,95-DSL-Flat auch an Arcor-Reseller-Anschlüssen verfügbar oder muss es ein originärer Arcor-DSL-Anschluss sein?
Es muß ein Arcor-Direktanschluß sein.
Re: o2 Rechnungsfrage (online)
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Aber eine Frage bleibt noch mit dem Zeitraum. Beibt das so, dass ich alle Tage sehe was ich die letzten Tage vertelefoniert habe oder war das jetzt nur ein Einzelfall?
Bitte was?
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
hat jemand von o2 so wie bei eplus auf nachfrage die portierungsgebühren erstattet bekommen? wie ist das mit den ca. 8 € portierungsgebühren für die t-com nummer?
Nee, wieso sollte die Portierungsgebühr erstattet werden?
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Hauptsächlich würd mich mal interessieren, ob jemand schonmal Erfahrungen an einer BA gemacht hat.
Es gibt so viele große Firmen, die das anbieten, z. B. IBM, Telekom, Thyssen Krupp, Mercedes usw. usf. um nur mal einen geringen Teil davon zu nennen.
Ich halte das für eine gute Sache. Auch bei Aldi ist sowas z. B. möglich.
Ich möchte es natürlich erstmal auf dem leichten Wege versuchen
Was konkret möchtest du denn wissen bez. BA-Studium? "Auf dem leichten Weg" ist das aber auch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Meines Wissens gibt es der BA ein sog. Triales-Modell (BA-Studium, Ausbildung Theorie und Ausbildung Betrieb). Als Zielgruppe gelten aus den Erfahrungen meines Bekanntenkreises Abiturienten ohne Berufserfahrung mit durchaus guten Noten.
Das liegt unter anderem daran, daß sich viele viele Leute auf einen Platz bewerben, je nach Unternehmen mehr oder weniger.