Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Wie es aussieht gibt es ja das Startguthaben nicht für den T&M 50. Wäre es dann wohl möglich einen höhreren Tarif zu wählen, das Startguthaben einzusacken und dann in den 50 zu wechseln?

Ist bei E-Plus nicht ein Tarifwechsel innerhalb der ersten drei Monate nicht möglich? Und danach stellt sich die Frage: Bleibt das Guthaben bei einem Wechsel?

Zitat

Original geschrieben von Seal1
    bei einem 10minütigen Gespräch in der 3Ct.-Zone zahlt man knapp 9 Pfennig "zuviel"

Wird denn bei den alten Verträgen tatsächlich mit 3 Cent pro Minute gerechnet oder wie es von o2 auch publiziert wurde, intern mit mehr Nachkommastellen, so daß nur der Preis eines Gesprächs auf zwei Nachkommastellen gerundet wird? In diesem Fall hat man zwar bei einem einmütigen Gespräch einen Aufpreis, bei längeren Gesprächen allerdings nicht.

Wie sieht das mit den Altverträgen auf den aktuellen Rechnungen mit vier Nachkommastellenaus?

Zitat

bei einem 10minütigen nationalen Gespräch (ehemals 99Pfennig) zahlt man gut 12 Pfennig "zuwenig". Oh - Mist - die Argumentation paßt den Gegner ja wieder nicht, würde ja glatt heißen, dass sich die Rundungen doch mehr oder weniger aufheben. :D

Vergiß nicht die 10 sekündigen 3-Cent-Gespräche, die bis zur Umstellung auf vier Nachokommastellen kostenlos waren. ;)

Re: Surf&E-Mail Pack nach Rufnummernübernahme

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Nach 2 Wochen habe ich endlich meine Rufnummer von E-Plus zu o2 portiert bekommen. Ich hatte mich bereits mit der Übergangsnummer bei o2-online oder wie das immer heißt angemeldet. Muß ich mich jetzt mit der neu portierten Nummer nochmal anmelden? (Ging heute noch nicht)

Funktioniert denn der Zugang mit der alten Nummer nicht mehr? Mit der neuen Nummer kannst du dich erst 2-3 Tage nach Portierung anmelden. Aber das Login mit der alten Nummer müßte noch ne Weile klappen.

Zitat

Ab wann kann ich auch meine E-Mail zugreifen?

Über WAP sofort, übers Web erst, wenn du dich auf o2online.de einloggen kannst.

Und was hat das Surf-and-E-Mail-Pack jetzt damit zu tun? :confused:

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Naja das "Gespräche, die nach 18 Uhr beginnen" stimmt ja dann nicht mehr. Gespräche, die vorher beginnen werden ja dann ab 18 Uhr nicht weiter abgerechnet.

Doch, "Gespräche, die nach 18 Uhr beginnen" sind ja auch weiterhin kostenlos, der Satz stimmt also noch.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wie warscheinlich ist es, dass eine solche Änderung bei o2 *zu früh* geschieht? :D
    Da bei der Umstellung Infos auf der HP erscheinen wird man die Umstellung schon mitkriegen.

Eine Umstellung früher als ursprünglich geplant kann natürlich auch erfolgen.
    Warum sollte man die Umstellung auf der Homepage sehen? Da kann alles beim alten bleiben, denn die jetzige Fußnote stimmt doch auch weiterhin.

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Das eventuell Megapixel Handys bis 300 kb zulassen mag ja sein aber keine normalen Nokias usw... ist Softwareseitig begrenzt!!!!

"Normale Nokias" haben ja auch keine Megapixel-Kamera. Die könnens halt einfach nicht und fertig.
    Vielleicht bringt ja ein Softwareupdate Abhilfe, vielleicht auch nicht..