Meine Onlinerechnung bei E-Plus kam auch heute endlich. Benachrichtigungsmail ist noch keine da. Aber 23 Tage nach Ende der Rechnungsperiode finde ich schon viel.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
Kein Netzbetreiber kann an einem Tag Millionen von Rechnungen versenden. IMHO ist es so, daß es über den ganzen Monat verstreut ist.Stimmt. Ich hab noch nen Vertrag bei E-Plus und dort auf OnlineRechnung umgestellt. E-Plus schreibt die Rechnungen ja bekanntlich auf die Kalendermonate aus. Heute ist der 23. September und die haben noch nicht mal die August-Rechnung abrufbar...
-
E-Plus ist vor allem auf dem Land nicht ganz so gut vertreten. Allerdings hatte E-Plus vor allem in der Anfangszeit im "Osten" ein wohl "besseres" Netz als im Westen, mittlerweile dürfte das gleichauf und in beiden Regionen verbessert worden sein.
In was für nem Zug saß deine Bekannte denn? Wenns ein ICE war... dessen Scheiben sind mit Metall bedampft, deswegen und ob der hohen Geschwindigkeit hast du da nur selten Empfang - Ausnahme: Die speziell gekennzeichneten Wagen mit Repeatern.
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Ich bin, laut Handyfinder, an einer Stelle eingebucht, wo laut Karte kein Dreieck ist. Und an der Autobahn ist auch eine Antenne von O2, die jedoch auf der O2 Karte, sowie der RegTP Karte nicht eingetragen ist. (Die Info's, dass es eine von o2 ist habe ich von der Stadtverwaltung).Der Handyfinder zeigt nicht die Position des Sendemasts an, sondern versucht, den Standort des Nutzers zu ermitteln.
Die Position des Sendemasts bekommst du über Auslesen der Cellbroadcast-Daten auf Kanal 221. -
Zitat
Original geschrieben von Alfred1704
Wenn man den Rahmenvertrag dann noch mit dem onlinevertrag koppeln könnte wäre das das optimale. :top: Aber das wird wohl nicht klappen?
Gibt es den bei D1 auch solche Rahmenverträge?Der Rahmenvertrag gilt bei z.B. Genion und Genion Profi, aber nicht bei Genion Online und den anderen Online-Tarifen.
Auch T-Mobile hat öffentliche Rahmenverträge, die sind aber nicht so gut.
-
In den Genion Duo Online wirst du nachträglich nicht reinkommen.
Du kannst bestenfalls über die Hotline erreichen, daß deine Verträge in zwei Genion Online umgestellt werden.
-
Active Online hat nicht das SMS-Pack kostenlos gebucht, sondern hat ein Guthaben für 100 SMS. Dazu läßt sich natürlich das SMS-Pack auch noch buchen.
-
Schon mal mit der Person gesprochen und eindeutig klar gemacht, daß du diese Anrufe nicht willst? Wenn Sie sich uneinsichtig zeigt, bringt eventuell eine Anzeige bei der Polizei Ruhe.
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Soweit ich weiß gibt es den Genion Duo Online aber nur in der Kombination 1 Vertrag mit sowie 1 Vertrag ohne Handy.Korrekt, und nur bei Neuabschluß.
-
Re: Günstiger Tarif für viele SMS?
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Oder gibt es noch etwas günstigeres? Bei Vodafone gab es doch mal einen drastisch reduzierten Preis ab der 100. SMS. Gibt es das noch?Reduziert nur für netzinterne SMS. Aber das ist ohnehin ein Alttarif.