-
Dann haben wir andere Ansichten von Übersichtlichkeit.
Ich finde es nicht unübersichtlich, wenn alles mit 4 Nachkommastellen angegeben ist, bis auf den Endbetrag.
Im übrigen verstehe ich nicht, was E-Plus hierbei anders machen sollte.
Ich habe mir eben extra noch mal eine E-Plus-Rechnung angesehen: Bis auf den Rechnungsbetrag und die MwSt. ist alles mit 4 Nachkommastellen angegeben - also genau wie bei o2. Wo ist der Unterschied?
-
Schon schriftlich versucht?
-
Geordi.de
Man kann die Mailbox auch direkt anrufen und was draufsprechen. Geht auch, wenn du die Umleitung ausgeschaltet hast.
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Den 4-stelligen Nachkommaausweis halte ich einzig und allein bei den Gesprächsgebühren für sinnvoll, nicht aber bei den anderen (monatlich einmaligen) Kosten wie bspw. Grundgebühr, Anschlußgebühr, Guthaben, Vergünstigen, etc. pp. Diese Rechnungsänderung ist mal wieder so ein typischer Fall, der von der Unfähigkeit der Bubble-Männeken zeugt, oder eben "o2 can't do". :flop:
Über was genau beschwerst du dich eigentlich?
Willst du etwa Rechnungsposten mit variabler Anzahl Nachkommastellen? Wenn ja, was soll das ganze?
-
War es nötig, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen? 
-
Re: Web to SMS
Zitat
Original geschrieben von Asterix333
Meiner Meinung nach müssten die web to SMS' doch auch in das 125 Frei-Sms/Monat-Kontingent fallen, abgerechnet werden die aber als Data :-// *kotz*
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Nein, die wirst du alle bezahlen müssen.
Web2SMS ist nun mal was anderes als SMS. Im übrigen wirst du vor dem Absenden auch immer drauf aufmerksam gemacht, daß und wie viel das kostet.
Zitat
Ich überleg schon, denen einfach mal das Wort "Wirtschaftsbetrug" vorzuwerfen, was anderes fällt mir auch angesichts der im Zuge der Vertragsverlängerung HotlineAufTeuerUmstellung und neues Handy irgendwannspäter-ohne-info zugesandt etc.-Verhaltensweise von o2 nicht ein.
Moment mal, willst du dich jetzt beschweren, daß die Hotline gemäß des von dir gewählten Online-Tarifs kostenpflichtig ist?
Zitat
Falls das Thema hier schonmal durchgekaut wurde, sorry, aber die Threadsuche hat nichts bezüglich "web" gefunden.
Es stand bereits im Forum.
-
Doch, Tarifwechsel von Active auf Genion ist möglich. Für den Preis bitte die o2-Hotline befragen oder die Suchfunktion hier im Forum benutzen!
Allerdings gibt es keine Active-Verträge mit nur 3 Monaten Laufzeit wie es sie bei Genion und Co gibt.
-
Die Active Tarife gibts im übrigen nur mit 24 Monate Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Wenn der "Jemand" schonmal dabei ist, sollte er auch die anderen beiden Stationen vervollständigen. Da fehlt auch jeweils noch ein Sektor.
Sicher? Nicht an jedem Fast hängen drei Sektoren dran. Es gibt auch im Mobilfunk ganz simple Rundstrahler mit nur einem Sektor.
-
Da hat das Motorola ja bald mehr ausgehalten als der BMW.