Diese Information hättest du übrigens bereits hier im Forum gefunden.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Genau DAS ist das Prinzip Abzocke...
Du bist also für den sozialistischen Gedanken, daß Unternehmen keine Gewinne machen dürfen? Das Problem ist dann nur: Womit sollen die Verluste und Investitionen beglichen werden?
-
-
Den XDA2 solltest du in jedem o2-Shop bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Gab es jemals soviele unterschiedliche Aussagen zu ein und demselben Tarif?Da scheinen wohl eine ganze Menge Leute im Support den Tarif selbst nicht zu verstehen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
mal ehrlich gefragt: "Was kostet einem NB eine SMS"?
Ich tippe mal unter 1 Cent.ZitatWenn O2 bei Onlineabschluß euch 125 Gratis SMS gibt, dann kostet es der Firma keine 24 € sondern satte 1,25€.
Falsch getippt. Für 1 Cent bekommt o2 mit Sicherheit keine SMS zu T-Mobile, Vodafone oder E-Plus ausgeliefert. Und auch netzinterne SMS verursachen gewisse Kosten.
ZitatSMS ist ein Nebenprodukt vom Mobilfunk. Es ist das gleiche wie beim TV der Videotext.

Dennoch ist auch das nicht kostenlos. Wenn SMS an andere Anbieter gehen, wollen die dafür Geld sehen. Und um so mehr SMS verschickt werden, desto mehr Technik muß dafür bereitstehen (Stichwort SMSC).
ZitatRuft die 0190 Hotline(0,62€/Min.) immer tüchtig an und O2 reibt sich die Hände.
Du scheinst leider nicht zu wissen, was Service kostet. 62 Cent pro Minute inklusive Steuer sind wahrscheinlich nicht mal kostendeckend. Das sind 37,20 Euro die Stunde und 32,06 Euro ohne Steuer. Dafür kannst du keinen geschulten Callcenter-Agent in ein Callcenter setzen.
-
Gerade habe ich meinen Beitrag noch geändert...
Man kommt priorisiert dran.
-
Außerdem sind 62 Cent pro Minute für die Hotline noch lange keine Abzocke.
Edit: Und man kommt schneller bei der Hotline durch.
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Was bedeuten den diese Kategorien?
Wie werden diese bewertet?(Bestimmt nach Umsatz)
Was hat ein Kunde der Kat 1 Vorteile gegenüber Kat 2, 3, 4 usw.Suchfunktion benutzen!
-
Sobald du die Rechnung hast, knall die dem Saturn-Verkäufer auf den Tisch und laß ihn dazu Stellung nehmen.