Irgendwo inhouse wäre mir auch lieber.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Daniel (aka rasputin), wie schaut's aus?Habts ihr noch ein Plätzle für mich?

-
Getränkeverbrauch Freitag
Cola/Fanta 6
Wasser/Apfelschorle 9
Bier 94Getränkeverbrauch Samstag/Sonntag
Cola/Fanta 18
Wasser/Apfelschorle 22
Bier 125größter Suffkopp Freitag: Carsten
größter Suffkopp Samstag: CarstenZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Sebastian.....
..........hast du noch mein Stück Pizza Hawaii gefunden? Das hatte ich mir extra aufgespart und dann war es weg
Weg war das nicht. Das lag bis zum Ende im MKS und durfte von mir entsorgt werden! :mad:
Jeder sollte das wegräumen, was er mitgebracht hat. Lieber mehr als weniger wegräumen! Aber den Anschiß gabs ja schon von Dusa.Was uns ebenfalls noch aufgefallen ist im Nachhinein:
Die Leute, die aus der Wiese gezogen wurden, haben sich beim Prötter wohl nicht dafür bedankt.ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Genial waren auch die russischen Ochsenpimmel - waren genauso lecker, wie sie auch eklig aussahen.
Carsten, hast du wirklich schon mal Ochsenpimmel gegessen? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
...tdc und seine Freundin (wie war der Nick noch mal?) kennzulernen oder zu erleben.
Der arme tdc hatte leider nur ein T610 mit, das haben wir völlig überfordert....Du meinst tdt und Isabella?
ZitatAlles in allem auf jeden Fall wiederholenswert. Wo kann ich buchen?
So, ich hoffe, damit die bisherigen 13 Seiten dieses wahnwitzigen Threads durchgeackert zu haben.

-
Aufgrund der geringen Anmeldezahlen müssen wir das Camp für dieses Jahr leider absagen. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder was - andere Zeit, anderer Ort, andere Orga, andere ...
Die bisherigen Einzahler bekommen ihr Geld natürlich wieder erstattet.
-
Aufgrund der geringen Anmeldezahlen müssen wir das Camp für dieses Jahr leider absagen. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder was - andere Zeit, anderer Ort, andere Orga, andere ...
Die bisherigen Einzahler bekommen ihr Geld natürlich wieder erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Mehrplatznutzung bedeutet, dass mehrere Rechner gleichzeitig einen Zugang nutzen dürfen. Und mehr ist die geschilderte Sache auch nicht. 2 Privatpersonen nutzen von 2 getrennten Rechnern einen gemeinsamen Internetzugang.
Ich vermiete auch nichts, wir teilen uns lediglich die Kosten.Sobald aber nicht mehr beide im selben Haushalt oder aber beide Vertragspartner sind, nutzt nicht nur der Vertragspartner, sondern auch ein Dritter den Anschluß. Wenn er dafür zahlt, so vermietest du deinen Anschluß teilweise weiter. Das kannst du nicht schön reden.
-
Nein, ist der selbe Termin.
-
Ich setz einfach mal den 11. fest. Punkt, basta aus.
Am 12. ist ein Formel1-Rennen...ZitatOrt: Augustinger Biergarten Bünchen nähe Sonnersbergerbrücke
Aaah ja

-
Zitat
Original geschrieben von laika
letzte woche irgendwann...Wurde er zwischenzeitlich genehmigt? Wenn ja, wann?
-
Die GSM-Lizenzen laufen noch unterschiedlich lange. Ich hab das hier irgendwann schon mal im Detail gepostet. Aber die Viag/o2-Lizenz läuft nach aktuellem Stand am längsten. 2014 oder 2016 oder so.
Aber blackfox hat natürlich recht. Wenn das Roaming günstiger ist als ein eigenes Netz, warum sollte man dann ein eigenes Netz aufbauen?
In den Städten ist ein eigenes Netz günstiger, weil dort mehr telefoniert wird. Also steht da auch alles auf eigenem Netz.