Beiträge von Martin Kissel

Getränkeverbrauch Freitag
    Cola/Fanta 6
    Wasser/Apfelschorle 9
    Bier 94

Getränkeverbrauch Samstag/Sonntag
    Cola/Fanta 18
    Wasser/Apfelschorle 22
    Bier 125

größter Suffkopp Freitag: Carsten
    größter Suffkopp Samstag: Carsten

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Sebastian.....
    ..........hast du noch mein Stück Pizza Hawaii gefunden? Das hatte ich mir extra aufgespart und dann war es weg :D

Weg war das nicht. Das lag bis zum Ende im MKS und durfte von mir entsorgt werden! :mad:
    Jeder sollte das wegräumen, was er mitgebracht hat. Lieber mehr als weniger wegräumen! Aber den Anschiß gabs ja schon von Dusa.

Was uns ebenfalls noch aufgefallen ist im Nachhinein:
    Die Leute, die aus der Wiese gezogen wurden, haben sich beim Prötter wohl nicht dafür bedankt.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Genial waren auch die russischen Ochsenpimmel - waren genauso lecker, wie sie auch eklig aussahen. :)

Carsten, hast du wirklich schon mal Ochsenpimmel gegessen? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    ...tdc und seine Freundin (wie war der Nick noch mal?) kennzulernen oder zu erleben.
    Der arme tdc hatte leider nur ein T610 mit, das haben wir völlig überfordert....

Du meinst tdt und Isabella?

Zitat

Alles in allem auf jeden Fall wiederholenswert. Wo kann ich buchen?

klick!

So, ich hoffe, damit die bisherigen 13 Seiten dieses wahnwitzigen Threads durchgeackert zu haben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Mehrplatznutzung bedeutet, dass mehrere Rechner gleichzeitig einen Zugang nutzen dürfen. Und mehr ist die geschilderte Sache auch nicht. 2 Privatpersonen nutzen von 2 getrennten Rechnern einen gemeinsamen Internetzugang.
    Ich vermiete auch nichts, wir teilen uns lediglich die Kosten.

Sobald aber nicht mehr beide im selben Haushalt oder aber beide Vertragspartner sind, nutzt nicht nur der Vertragspartner, sondern auch ein Dritter den Anschluß. Wenn er dafür zahlt, so vermietest du deinen Anschluß teilweise weiter. Das kannst du nicht schön reden.

Die GSM-Lizenzen laufen noch unterschiedlich lange. Ich hab das hier irgendwann schon mal im Detail gepostet. Aber die Viag/o2-Lizenz läuft nach aktuellem Stand am längsten. 2014 oder 2016 oder so.

Aber blackfox hat natürlich recht. Wenn das Roaming günstiger ist als ein eigenes Netz, warum sollte man dann ein eigenes Netz aufbauen?
    In den Städten ist ein eigenes Netz günstiger, weil dort mehr telefoniert wird. Also steht da auch alles auf eigenem Netz.