Prüf nach, ob du bei T-Mobile fristgerecht gekündigt hast.
Wenn ja: Mach denen klar, daß du fristgerecht gekündigt hast.
Wenn nein: Zahl die 6 Monate und gut ists.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prüf nach, ob du bei T-Mobile fristgerecht gekündigt hast.
Wenn ja: Mach denen klar, daß du fristgerecht gekündigt hast.
Wenn nein: Zahl die 6 Monate und gut ists.
Du mußt kündigen und die Rufnummernmitnahme ankündigen. Die 24,95 Euro fallen auf jeden Fall an, die müssen vorher auf der Prepaidkarte drauf sein.
Du darfst ihn gerne durchlesen und währenddessen deine FAQ schreiben. ![]()
Ich hatte mal begonnen, habs aber schnell wieder aufgegeben, weil ich nicht wußte, wie ich es am besten strukturiere.
Ich werde bis zum 11. ein SEM100/T100 erhalten und bräuchte etwas Unterstützung bei der Entfernung einer kleinen Ärgerlichkeit.
Hat von euch jemand das passende Zubehör und kann es mitbringen?
Was sind das für Bilder, die über 800 KB groß sind und im gesamten über 500 MB brauchen, aber dafür nicht mal ein Euro übrig ist?
Freundschaftswerbung ging vor einigen Monaten problemlos bei einem Neuvertrag, für den über affili.net bereits was ausgezahlt wurde.
Interessanterweise sind die tollen "günstigen netzinternen" Minuten bei T-Mobile und Vodafone genau so teuer wie bei den E-Netzen überall hin (Stichwort Mobile Option). Dennoch hört man von sehr vielen D-Kunden immer noch, daß es netzintern günstiger wäre.
Klar, angerufen werden von anderen D-Netzlern ist teurer für die, aber warum wechseln die denn dann nicht auch?
Was bekommst du denn an der Hotline gesagt?
In etwa so viel wie das Handy günstiger ist.
Damit will man sicher versuchen, diese Tarifwechselspielchen zu unterbinden.
ZitatOriginal geschrieben von *+*Feechen*+*
Gilt diese Ermäßigung auch für den "O2 Actvie Online 50" (Dass ich dann also anstelle von 14,95 monatlich 9,95 bezahle?)? Oder gilt diese Ermäßigung nur für bestimmte Tarife?
http://www.studenten-o2.de
"Freie Tarifwahl zwischen O2 Genion, O2 Genion Duo, O2 Select und O2 Starter"
Geht nicht mit o2 Active!
Im übrigen auch generell nicht mit Online-Tarifen.