-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Also normalerweise werden alle Kosten bei O2 aufgeführt. Die Gutschrift durch entsprechende Pakete etc. kommt erst weiter unten.
Ganz so pauschal trifft das nicht zu. Auch beim Surf&E-Mail-Pack stehen mittlerweile nur noch 0-Beträge in der Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Freundinnen können manchmal unheimlich weit weg sein. 
Verstehe, ihr macht Telefonsex. 

-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Kann gut möglich sein aber ob sich die Tchibo Mobilfunk GmbH&Co.KG
das Dezember Geschäfts endgehen lässt wer weiss.
Die Frage ist doch viel eher: Können die schon so schnell alles aufgebaut haben und ready for sale sein? Ich bezweifle das.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Baut Vodafone oder T-Mobile das Netz etwas nicht alleine auf ?
Aber egal, E-Plus hätte sich vor Abgabe eines Angebotes auf die UMTS--Lizenzen Gedanken darüber machen müssen und nicht hinterher.
Vodafone und T-Mobile bauen natürlich ihre eigenen Netze allein auf. Die haben aber auch eine "etwas" größere Kundenbasis als die grünen E-Plusler und mehr Geld für den Netzausbau zur Verfügung. Außerdem arbeiten bei Magenta und Rot drei mal so viele Leute wie bei Grün.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Und auf was wird sich da gestützt ?
Die "Tchibo Mobilfunk GmbH & Co. KG" wird in 2005 sicherlich starten.
-
T-Mobile und Vodafone preschen vor und bauen das Netz in allen Kleinheiten auf, ausgelegt sicherlich für viele Nutzer später mal.
o2 baut etwas zaghafter aus und konzentriert sich wie schon bei Genion erst mal auf die Ballungsgebiete und in Hinblick auf surf@home. Für alles weitere gibts ja noch das Roaming. Wo das zu teuer wird, kann man immer noch ne Node-B hinstellen.
E-Plus hat die A...karte, weil die das ganze Bundesgebiet alleine abdecken müssen ohne viel investieren zu können oder zu wollen. Den Traum von Quam als Partner gibts ja bereits nicht mehr.
Nach Kauf der mobilcom-Stationen lagen die wunderbar im UMTS-Rennen, doch dann wurde es wieder ruhig. Ich befürchte, daß der selbe Fehler wie bei GSM erneut gemacht wird und es an der Qualität der Netzversorgung hapern wird. Wenn schon Stadtbezirke mit solchen Teilen ausgestattet werden sollen und nicht bloß ländliche Gebiete (wirds da überhaupt was von E-Plus geben?).
-
Suche Fahrgelegenheit von Stuttgart nach Köln und auch wieder zurück.
-
Der Herbst geht aber auch noch bis Mitte/Ende Dezember.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Walhalla
Ich hätte da noch eine Frage und zwar in wieweit lassen sich Affilinet/Vitrado und FriendsWelcome von o2 kombinieren? Kann ein Bekannter mich sofort nachdem ich mich über den Vitrado/Afillinet Link angemeldet haben werben oder wie lange sollte man ungefähr warten?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=130373
Zitat
Original geschrieben von michback
Warum werden keine Active Tarife mit aufgenommen?
So lange gibts die ja noch gar nicht. Studiverträge etc. gibts bislang ja auch nur auf der "Genion-Schiene". Ich bin mir sicher, daß da früher oder später auch was kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Wenn das uploopen funktionieren sollte führe ich halt jeden Tag 4 Stunden lang mit meiner Loop Karte selbstgespräche und kann so monatlich um die 150€ gutgeschrieben bekommen. Oder gibt es da eine Grenze von o2?
Ja. Sobald auf einer Loop unrealistiv viel Guthaben durch EasyMoney entsteht, wird diese Karte für EasyMoney gesperrt.