Na gut, es sei dir verziehen. 
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Dann machst du da, wo das andere Bild erscheinen soll, eine große weiße Graphik und ersetzt die durch das andere Bild in groß.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
<preussenmodus>Du weisst aber schon, dass du die zwecks Datenschutz hättest löschen müssen :D</preussenmodus>Und mich hat er noch nicht mal mit aufgenommen in die Liste. Und das, obwohl er meinen Realname kennt.

-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
[1] Anmerkung von mir:
Das ist absoluter Quatsch. Der Hauptbestandteil der Luft ist Stickstoff (78 Vol-%). Sauerstoff nimmt nur 21 Vol-% ein (Sonstige 1 Vol-%). Das macht die obige Argumentation im Prinzip hinfällig.
Jo, allerdings ist Sauerstoff lebensnotwendig. Stickstoff nicht, das produzieren wir selbst. Also paßt die Argumentation wieder. :p
-
24,95 Euro
Bitte die Suchfunktion benutzen!
-
Kundenbetreuung schon angerufen?
-
Glück gehabt.
Denn eigentlich heißt es nicht 5 Werbungen pro Vertrag, sondern 5 Werbungen pro Kunde.
-
Dann mußt du auch dazuschreiben, daß du eine Hama MMC meinst. Oben aufgeführt waren jedoch nur Extrememory und die einzige 1 GB Karte dort kostet 98,95 Euro.
Warum sollte die Hama-Karte im Preis gesenkt werden, wenn Extrememory die Preise senkt?!
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
wo ich die Preispolitik von amazon überhaupt nicht verstehe ist bei der 1024er - alle anderen wurden gesenkt - nur diese kaum :confused:Wenn der Hersteller den Preis nicht senkt, kann auch Amazon den Preis nicht senken.
-
Und was ist mit Mitarbeiterinformation, Logistik, Support, etc.?
Außerdem braucht man auch erstmal Leute, die das ganze aufbauen und verwalten...