-
Zitat
Original geschrieben von Mike11
zählt das After Work Pack auch, wenn man nicht im o2-Netz, sondern im D1 ist eingebucht ist???
Hab bei mir daheim mämlich kein o2-Netz, sondern roame im D1-Netz.
Ja.
Wie wäre es mit Lesen? Das steht hier schon mindestens drei mal im Thread.
Zitat
Und wenn ich jetzt dann von meinem o2 Genion online Vertrag in einen Aktive Vertrag + AfterWork Pack wechseln will, verlier ich dann meine 125 FreiSMS???
Hab das bis jetzt noch nicht so ganz verstanden.
Natürlich verlierst du alles was dein alter Tarif so hat (125 FreiSMS, Homezone, Festnetznummer), wenn du den alten Tarif aufgibst.
Wenn du in den Active Online Tarif wechselst, hast du dort wieder 100 Frei-SMS. Ob ein Wechsel in den Active Online allerdings möglich ist, weiß ich nicht.
-
Da muß man nicht lange drüber nachdenken, das ist einfach so. :p
-
Rolli
Warum eigentlich nicht gleich das pdf des Flyers? 
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
naja andi, wenn ich aber überlege das ich das k700i im rostocker o2shop mit nervertrag für 30 euro bekomme
Für den Preis bekommst du aber kein Genion, sondern nur einen höheren Active-Tarif. Außerdem gibts im Shop auch keine Frei-SMS.
-
Der Strombedarf ist geringfügig höher, da die Cellbroadcast-Daten ausgewertet werden müssen (Homezone ja/nein). Das macht aber fast nichts aus, mein 6310i hält trotzdem ne Woche.
-
Da waren es 75 Euro plus 25 Euro, weil gerade für Neukunden die 3-Monate-GG-frei-Aktion lief.
-
Auf der Startseite ist rechts unter der T610-Werbung eine Graphik "Hier geht es zu unseren Shops & Partnern"
-
75 Euro zusätzlich zum Handy!
-
entweder oder - was anderes gibts nicht
-
Es gilt sowohl bei online als auch offline abgeschlossenen Genion-Verträgen ohne Handy.
Die Suchfunktion hier im Forum hätte diese Info übrigens auch gebracht.