Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Stellt sich nur noch die Frage, ob ich dieses Pack über meinen Genion Vertrag online umbuchen kann. Sprich: 1. Active Pack 2. After Work Pack...

Was möchtest du tun? Ich versteh den Satz leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Zu Punkt 1: Ich habe natürlich sofort XP Antispy benutzt und den ganzen Schnick schnack wie Security Center und die Beschränkungen der Http Verbindungen ausgeschaltet.
    6: Ich habe Nero 6.3.1.20 auf meinem Rechner und das läuft Problemlos.

Das Security Center läßt sich durch abschalten des gleichnamigen Dienstes problemlos deaktivieren. Und die http-Verbindungen: Brauchst du die wirklich?

Nero 6.3.1.20 ist bereits die aktuelle Version, die voll SP2-kompatibel ist, siehe dazu auch das Changelog auf der ahead-Homepage.

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Mir fiel beim Vertragswechsel online auf, dass ich im Active Vertrag leider gar nicht das After Work Pack ordern kann. Ist das nun schon wieder von der Page genommen oder muss ich das nach dem Wechsel extra aktivieren?
    Außerdem interessiert mich, ob ich eine Rufnummerportierung von 02 zur T-Com durchführen kann, um meine Festnetznummer zu behalten.
    Nett ist doch auch, dass man immer noch 100 FreiSMS hat, die man nutzen kann. Die reichen mir im Monat dicke.

Das Afterwork-Pack gibt es offiziell erst ab dem 1. September, vorher kann man es offiziell auch nicht buchen.
    2. Rufnummernportierung von o2 zu T-Com ist möglich.
    3. Die 100 Frei-SMS hast du nur im Tarif o2 Active Online, nicht im "normalen" Active.

Zitat

Original geschrieben von chung77
    nachtrag: ich hoffe, es wird überhaupt möglich sein, mit dem O2 after work pack ins loopnetz zu telefonieren? ...ist ja zwar auch O2-netz, aber wie wird n dat mit dem bonus der loopkunden gehandhabt, die ja bekanntlich für jede minute, in der sie angerufen werden, n cent auf ihre karte gutgeschrieben bekommen?

Natürlich kannst du auch Loop-Karten anrufen, das sind auch Karten im o2-Netz. Und bei den angerufenen Loops gibts Easy Money. Allerdings nur bis zu nem gewissen Betrag, ich glaub irgendwann wird die Easy-Money-Funktion gesperrt.

Ich empfehle das Ice Cube von MacPower. Gibt es in mehreren Versionen: USB, Fireware und USB/Firewire, ich glaub mittlerweile auch als Firewire800. Läuft absolut problemlos und ohne nervigen Lüfter. Ich hab meins über eBay gekauft.

Ich hatte vorher Erfahrungen mit zwei biligen Gehäusen machen dürfen. Nur Probleme und ein ziemlich lauter Lüfter.

Re: Frage zu Webspace bei all-inkl

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Traffic zu begrenzen, d.h. irgendwo einzustellen, dass nix mehr geht, wenn die 25GB erreicht sind. Und die usage - Statistik wird scheinbar nur einmal pro Tag aktualisiert.
    Gibt es eine Möglichkeit, sich ohne Zeitverzögerung über den verbrauchten Traffic zu informieren? Kann man eventuell doch irgendwo einstellen, dass nicht mehr als diese 25GB verbraten werden können? Falls nein: Was mache ich eigentlich, wenns soweit ist? Alle Files temporär löschen ist ja eher umständlich. Kann ich den Zugriff auf die komplette Seite (bzw. das Verzeichnis, in welchem alle Bilder liegen werden) temporär mit einem Passwortschutz versehen?

Eigentlich wäre das eine Anfrage für den Support.

Eine täglich aktualisierte Statistik ist normal. Du mußt einfach ab und an mal reinschauen. So schnell sind 25 GB dann schließlich auch nicht weg.
    Wenn du doch kurz davor stehen solltest: entweder Dateien löschen oder wegsperren, sofern der Webserver das erlaubt (Stichwort .htaccess).