Ein DNS-Server wird nur mal kurz abgefragt, um die IP-Adresse zu ermitteln. Danach läuft jeglicher Traffic direkt zur IP, deine Verbindung kann also nicht langsamer werden dadurch.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyliner
guenstige Gespräche in der Homzone?Für ein Ferngespräch (30Min.Hauptzeit)von Hamburg ins Umland oder in eine andere Stadt bezahl ich über cbc 30 cent !Aus der Homzone mit Genion 2,10€!Da ist die Differenz bei der GG Genion/Telekom schon sehr schnell aufgebraucht.
Auch zahlt man beim telefonieren ausserhalb der Homzone nur in der City einen halbwegs "günstigen"Preis.
Ich hatte 2 Jahre Genion und bin nun bei Eplus.Jubitarif mit Auszahlung.Also ich spar mehr als bei Genion .Dauergespräche vor allem ins Handynetz führe ich eh nicht.
Ach ja,und Funklöcher hatte ich bis heute genau so wenige wie bei o2.
Innerhalb der StadtDu vergleichst Call-by-call im Festnetz mit dem Handy, aber läßt Handygespräche außen vor. Die Festnetznummer zum angerufen werden erwähnst du ebenfalls nicht. Komischer Vergleich :confused:
Und zwischen den Handynetzen liegen dann doch Welten. Oder fährst du nie aufs Land?
-
Ich hab gestern Firefly entdeckt. http://www.freshtel.net/firefly/
Das ist ziemlich cool für Internet-Telefonate über den PC. IPhone ist bei mir gerade vom Rechner geflogen.

Für Calls ins Fest- oder Mobilnetz allerdings zu teuer mit 4,5 bzw. 50 US-Cent bei Vorkasse.
-
Natürlich nicht auf einmal. Wenn ich erst das eine und dann das andere bekomme, reicht mir das auch.

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wollt ihr lieber Muffins nach altem Geheimrezept oder Kartoffelsalat?BEIDES!
:top: -
Entweder auseinandernehmen, saubermachen und wieder zusammenbauen.
Oder - vor allem wenns ne billige war oder schon sehr alt - Sebastians Tip befolgen. -
Zitat
Original geschrieben von Luckygolf
1. o2 Genion Online mit 125 Frei SMS 9,95 EUR GG
2. o2 Aktive 50 Online mit 100 Frei SMS 14,95 EUR Grundgebühr
3. o2 Genion im Shop für 9,95 EUR und 5 EUR Gesprächsguthaben (bin Student
)Je nach Tarifvorliebe würde ich zu 1. oder 2. raten
Alternativ: o2 Genion Online ohne Handy mit 125 Frei SMS 4,95 Euro GG und 5 Euro Gesprächsguthaben (Aktion bis November)
Wenn ein Handy benötigt wird, dieses einzeln kaufen. UMTS-Mobiles gibts bei o2 bislang noch nicht viele, nur das unhandliche Nokiateil und das Samsung Z105U. -
Die 0800-Nummer gibt es nicht mehr.
Kunden, die ihren Vertrag verlängern können und ihre Rufnummer beim Anruf übertragen, bekommen im Menü automatisch den Punkt zur Vertragsverlängerung genannt. -
von normal auf Multicard -> du bekommst einen komplett neuen Satz, die alte Sim wird abgeschaltet
von Multicard auf mehr Multicards -> du bekommst eine oder mehrere zusätzliche Sims, die bisherigen bleiben
-
Wer weiß.. vielleicht wurde dabei automatisch ein Mailaccount mit deiner Rufnummer eingerichtet. Was sagt die Hotline dazu?