Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Ich glaube, dass durch die ganzen Fragen nach den Datenverbindungen, es nun nicht mehr möglich sein wird mit UMTS-Geschwindigkeit im AWP im Netz zu surfen (obwohl ja laut Tarif für die UMTS-Nutzung keine zusätzlichen Kosten als die Verbindungskosten anfallen sollten, die Sprachanrufe gehen ja auch nur über das UMTS-Netz (wenn vorhanden)).
    o2 erkennt ja Datenverbindungen .....

Wieso sollte eine Einwahl ins Festnetz überhaupt zu UMTS-Datenraten möglich sein? :confused:

Ein Wechsel von T-ISDN auf T-Net oder umgekehrt wird wie ein Neuanschluß behandelt (59,95 Euro). Also klärt vorher ab, ob der DSL-Anschluß ebenfalls neu geschaltet und mit 99,95 Euro berechnet wird!

Eine Kündigung aus Kulanz kann man nicht erzwingen, da sie - wie der Name schon sagt - aus Kulanz gewährt wird.

Kündige zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zahl das Jahr deine Grundgebühr ab und lass es damit auf sich beruhen.

Schon komisch. Wenns zum Nachteil des Kunden ist, wird lange rumgeschriehen, daß der Netzbetreiber den Vertrag haargenau einzuhalten hat. Wenns zum Vorteil des Kunden wäre, "soll sich der Netzbetreiber doch nicht so haben" und entgegen den Vertragsbestimmungen handeln. Leute, so funktioniert das nicht!

Zitat

Original geschrieben von nzpix
    Ich will einfach vermeiden, daß mir nachher mein "nein" zu einem Rückgewinnungsangebot in ein "ja" uminterpretiert wird und ich dann nachher den Streß habe. Man hört ja viel heutzutage.

Man hört viel von einigen wenigen, aber paranoid werden sollte man deswegen noch lange nicht.

Cpt._Zeep
    Während dem Abspielen läuft der Download. Du mußt das Teil also bis zum Ende durchlaufen lassen, dann hast du auch die Musikdatei komplett auf der MMC.

ganymed
    Die Akkulaufzeit ist nicht wirklich toll, aber ansonsten gefällts mir eigentlich ganz gut.

Aktuell gibts kostenlos:
    Christina Aguilera - Genie in a bottle
    George Michael - Amazing
    Lou Bega - Mambo No. 5
    New Order - Crystal
    Britney Spears - Oops, I did it again
    Justin Timberlake - Cry me a river
    Kosheen - Hungry
    Dido - Thank You
    Björk - Pagan Poetry
    Dr. Alban - Sing Hallelujah
    Luomo - Tessio
    Die Fantastischen Vier - Der Picknicker
    Will Smith - Black Suits Comin'
    Alicia Keys - Fallin'
    2raumwohnung - Sexy Girl

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wobei man sagen muss, dass die o2 Werbung nicht grade das gelbe vom Ei ist.

Die Werbung ist super, allerdings wird sie nur von wenigen verstanden. Oder wer hat bei der Einführung der Mobile-Option die Werbung mit dem Barkeeper verstanden, der Drinks in magenta, rot, grün und blau mixte?

Der neue Spot mit Veronica Ferres ist einfacher gehalten - und sieht gewohnt gut aus. :)