Das geht nur bei der Vertragsverlängerung und ein klein wenig Handlungsgeschick bei der VVL-Hotline.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
128 up ist zwar an der grenze, doch es sollte funktionieren.Mit kleinen Einschränkungen geht das auch bei 64k, selbst schon mit iPhone getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von Sly2010
Es gibt noch eine Möglichkeit, das du keine Kosten mehr hast. Du kannst eine Vertragsübernahme machen. Du überschreibst dein Vertrag einen neuen Vertragspartner. :top:Das kostet Übernahmegebühr (bei E-Plus Service sind es 15 Euro, Debitel z.B. verlangt 25 Euro) und man muß erst mal jemanden finden, der den Vertrag überhaupt nimmt. Bei den hohen Provisionen, die derzeit wieder mal von E-Plus für Neuverträge gezahlt werden, ne ziemlich aussichtslose Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von Defiant
Ändert sich durch diesen einen Online-Vertrag auch mein normaler Genion-Vertrag insofern, dass ich dessen Rechnung auch nur noch online abrufen kann und der Support da auch nur noch über eine 0190-Nummer läuft?Einfach den Online-Tarif beantragen. Der wird automatisch auf einem anderen Kundenaccount aktiviert und so sind sie beide komplett voneinander getrennt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Und wer kann sonst schon von sich behaupten, persönlich(!) vom Team mit Fanartikeln beliefert worden zu sein! :eek::DIch!

Schließlich bekomme ich mein ultimatives TT-Fan-T-Shirt von Herrn Münz persönlich überreicht. :top: -
meOme ist Freenet-Tochter und Freenet ist mobilcom-Tochter.
Das scheint in der Familie zu liegen.Edit: Ich habs der teltarif-Redaktion mitgeteilt.
Und noch ne Frage: Wo kann man sich mit einem meOme-DSL-Tarif eigentlich einloggen, um seinen Trafficverbrauch kontrollieren zu können?
-
Jo, einwandfreie Sache, daß noch viiiiel Platz auf der MMC ist. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jan339
wenn man die wirtschaftsnachrichten ein wenig mitverfolgt, gerade im mobilfunk-bereich, dann weiß man, dass:- die meisten analysten davon ausgehen das der deutsche markt nur für 3 netzbetreiber platz hat. - e+ deutlich mehr kunden hat als o2,- o2 bestreitet das( den verkäufern wird beigebracht: o2=3. größter netzbetreiber).....Sag mal, hast du irgendein persönliches Problem mit o2?
-
10.07.2005 stimmt.
Deine Kündigung kam nicht innerhalb der Kündigungsfrist, so daß die erste Verlängerung um 12 Monate automatisch einsetzte,So lange wirst du wohl dabei bleiben müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Wie zum Geier kann ich noch einen Tarifwechsel innerhalb der alten Tarife vornehmen?In die alten Tarife wechseln geht nicht mehr. Du kannst aber die Homepage anrufen und um einen Wechsel in die neuen Tarife bitten ohne deinen DSL-Anschluß umzustellen.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Dann bleib ich lieber doch beim rosa Riesen
Und wenn ich jetzt innerhalb 1&1 im Tarif wechsele krieg ich eine neue Hardware kostenlos bzw. vergünstigt dazu?Nein, die bekommst du nur, wenn du mit dem DSL-Anschluß ebenfalls zu 1&1 wechselst.