Ja, wenn du nichts machst, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate mit gleichbleibenden Konditionen.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
E-Plus hat nen Partnertarif, da kostets untereinander nur 3 Cent. Aber beide Karten haben Mindestumsatz. -- alles iirc, ich bin da gerade nicht up to date
Du kannst auch deinen Genion Duo passiv verlängern, d.h. einfach nichts machen. Gibt keine neuen Handys, aber dafür läuft dein Vertrag weiter wie er ist und an den Konditionen ändert sich nichts.
-
Wieso sollte er größenwahnsinnig sein?
-
Wenn ich am Donnerstag abend vor dem Camp noch dazu komme, werd ich ne Liste machen. Ich wollte es nur schon mal ankündigen, damit ich drauf angesprochen werden kann auf dem Camp.
-
Also noch mal zum Thema Grill.
Ich habe bei eBay einen billigen Schwenker gekauft gehabt.
zork66 darf sich spätestens hiermit verpflichtet fühlen, den ersten TT-Grill bei Heiko aufzuladen und mitzubringen.

Und wenn noch jemand einen Schwenker hat, einfach mitbringen. Besser wir haben drei als keinen. Kann ja sein über den billigen fällt einer drüber und das Ding ist Schrott. Bei TTlern weiß man nie. :cool:
-
Ich hab zu Hause ne Menge Computerkram rumstehen, den ich sicher nicht mehr brauchen werde. Das Zeug ist teilweise gebraucht und teilweise neu: Netzteile, CD-Laufwerke, Wechselrahmen, SCSI-Controller, USB2.0-Karte, Kabel...
Falls jemand Interesse daran haben sollte, können wir am Camp gerne drüber sprechen und ich kann die Sachen holen bzw. wir fahren mal kurz zu "meinem Lager" rüber.

Wenns niemand braucht, gibts den Kram demnächst irgendwann bei eBay.

-
Wenn du in die neuen Plus-Tarife wechselst, hast du 12 Monate Mindestvertragslaufzeit, bekommst neue Hardware vergünstigt und 1&1 übernimmt deinen DSL-Anschluß. Zusätzlich gibts aktuell noch ein Guthaben von 1&1 gewährt.
Die Telekom wird dir die 16,99 Euro für den T-DSL1000 dann nicht mehr in Rechnung stellen, das macht dann 1&1. Aber vorsicht: Wenn du dann bei 1&1 deinen Tarif kündigen willst, geht auch der DSL-Anschluß drauf, da es den nicht einzeln gibt.
Du kannst aber auch die 1&1-Hotline anrufen und sagen, daß du in die neuen Plus-Tarife wechseln willst ohne den DSL-Anschluß zu 1&1 umzuziehen. Die schalten das dann im System um und du kannst einen Tarifwechsel machen und beim T-DSL-Anschluß bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
dann überlege ich mir doch eher einen vertrag mit subv. handy und den 120 € gesprächsgutschrift für studis zu holen und hab dann zusätzlich noch alle services ohne 0190 nummer....Ist ja nicht jeder Student, gell.

Diese 5 Euro monatlich Guthaben sind nun mal Teil eine speziellen Aktion. Freut euch doch einfach, daß es sie gibt. Wenn euch was anderes besser vorkommt, habt ihr auch keinen Nachteil dadurch.
-
...und dafür aber die 25 Euro AKtivierungsgebühr bei Neuverträgen sparst.
Man zahlt also im schlechten Fall lediglich 5 Euro mehr. Und jetzt komm mir keiner, daß es sich da lohnen würde, erst zu kündigen! -
Du hast doch selbst erkannt, daß die Liste nicht aktuell war. :p