-
EyesKiller
Der "Studentenrabatt" ist nicht mit Onlineverträgen kombinierbar, da es sich um einen eigenständigen Rahmenvertrag handelt.
Die Anschlußgebühr beim Genion Duo zahlst du doppelt, weil es zwei Verträge sind.
Soncek
Es gab zusätzlich zu den 7 Cent untereinander bis Jahresanfang auch 2,95 Euro GG-Ermäßigung. Das wurde aber in Verbindung mit Studigutscheinen so ausgereizt, daß man bei einer monatlichen Grundgebühr von 7,05 Euro zwei Verträge und zwei Handys hatte. Wurde dann nicht viel telefoniert, hat o2 heftig draufgelegt.
Es geht beim Duo nicht darum, an der Grundgebühr zu sparen, es geht darum, untereinander günstiger telefonieren zu können.
-
Außerdem sind 8,95 Euro Mindestumsatz dabei und der Vertrag läuft über Telco.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Also die Bereitstellungsfrist für T-DSL wenn man es direkt bei T-Com ordert sind 6 Werktage, hab heut ja selber welche gebucht für nächsten Freitag, gar kein Thema.
Die, die über T-Online bestellt haben müssen sich wohl n bissl länger gedulden weil T-Online auch als INDIV Partner behandelt wird und somit die Beauftragung n bissl länger dauert (Fälle mit bis zu 8 Wochen sind keine Seltenheit).
5 und 6 Wochen habe ich schon mitbekommen bei indiv-Schaltungen (über 1&1).
Warum aber dauern die eigentlich so viel länger?
Wenige Tage nach Bestellung beim indiv-Partner kann man sich den Eingang an der 08003301000 bestätigen lassen, dann dauert es aber ne halbe Ewigkeit bis sich was tut.
-
Den Duo-Rabatt von 2,95 Euro im Monat gibts nicht mehr.
Ein Upgrade von Genion Online auf Genion Duo online ist nicht möglich.
Bestenfalls bei der Vertragsverlängerung mit ein bißchen Verhandlungsgeschick.
Wenn du bereits einen Genion Online hast und einen zweiten abschließt, wird der unter einem anderen Account aktiviert.
-
Time & More ohne Time gibts nicht.
Der Tip mit dem Privat-Tarif ist gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Bei Wechsel des Studentenvertrages zu Select kommt folgendes bei raus
12,76 Euro (erster Vertrag soll ja bestehen bleiben)
3,00 Euro (Select Student, evtl. zuzüglich Mindestumsatz?)
Duo-Rabatt entfällt
15,76 Euro Gesamtkosten - also mehr als vorher!
Zu den 3 Euro vom Select kommen in der Tat noch 4,95 Euro Mindestumsatz hinzu (neuer RV).
Bei der nächsten aktiven Vertragsverlängerung des Genion Students (d.h. mit neuem Handy um 24 Monate) wird dieser in den neuen RV umgestellt und kostet dann statt 5 Euro Grundgebühr 5 Euro Grundgebühr plus 4,95 Euro Mindestumsatz.
Ob sich das auf den Duo-Rabatt auswirkt, weiß ich allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Zählt es, wenn ich sage, dass ich meinen Smart als Schlafplatz nutze ...
Nein, dafür mußt du nicht doppelt zahlen. Bist ja schon gestraft genug. 
-
Genau, den Genion Duo Online gibt es nur mit einem Handy für monatlich zusammen 14,90 Euro.
-
Hier! *meld*
Am besten erreichst du mich erstmal per PN.
-
Wenn dein jetziger Vertrag eine Mindestlaufzeit bis 9.12. hat, dann wird die auch erstmal so eingehalten, ganz einfach. Für den Zeitraum danach kannst du wechseln.