-
Besteht Interesse, das Formel 1 Rennen zu schauen, während viele ihre Zelte abbauen?
Schüssel, D-Box und Premiere-Karte könnte ich mitbringen.
Ein Fernseher mit Scart-Eingang fehlt dann allerdings noch.
Und wenn noch jemand einen großen Grill finden sollte... ihr wißt was dann zu tun ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Na toll! Und wiedo hab ich die Kohle dann schon gestern abgedrückt?
Weil du angemeldet bist und zum Camp kommen willst!? :top:
-
Re: Re: Telefon funktioniert nicht, DSL aber schon
Zitat
Original geschrieben von magenta
vermutlich ist eine von den beiden Leitungsadern unterbrochen.
DSL funktioniert dann noch über die verbleibende Ader !!
Das geht?
Wenn DSL über eine Ader funktioniert, müßte man das DSL-Modem beim Kunden aber durch den Techniker in der VSt erreichen können, oder?
Hatte den Fall nämlich kürzlich bei der DSL-Schaltung hier. Das DSL-Modem war wohl nur mit einer Ader verbunden, hat losgeblinkt und vergeblich versucht zu synchronisieren. Per Telefon wurde mir vom Techniker gesagt, daß mein DSL-Modem von außen nicht ansprechbar sei. Und funktioniert hats auch nicht...
-
Da solltest du die Störungsstelle bemühen, da es an deinem Anschluß zu liegen scheint. Am Wochenende dürfe deren Callcenter auch schlechter besetzt sein, also abwarten und später noch mal versuchen.
-
Wenn jemand überzogene Preise für ne D-Box1/2 ohne Premiere zahlen möchte, bitte bei mir melden. 
-
Ich hatte an den günstigsten Volumentarif für 2,95 Euro gedacht für meine Eltern. Filesharing brauchen die auch nicht, aber "portpriorisierte" Accounts besorge ich prinzipiell ebenfalls nicht.
Es dauert zwar noch ne Weile bis zur Umstellung, aber GMX würde ich dann Strato vorziehen, auch wenns einen Euro mehr kostet. 
-
Zitat
Original geschrieben von vindiesel
Bist du ein Eplus-Mitarbeiter?
das ist dann wohl mein coming-out... 

Zitat
Mich würde mal interessieren, wie du bei sowas reagiert hättest.
Solchen Leuten die diese Sprüche loslassen, sollte das mal selber passieren, mal sehen wie die dann reagieren... 
"Solchen Leuten" passiert so etwas nicht, da sie Verträge und Preislisten lesen, bevor sie unterschreiben und somit wissen was ein Hotlineanruf kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von vindiesel
Das is ja mal voll die Abzocke! :mad:
Abzocke? Nein, wieso? Der Preis stand fest, bevor du den Vertrag unterschrieben hast.
Die Frei-SMS nimmst du gerne, aber die kostenpflichtige Hotline erkennst du als Abzocke an. Wo ist da die Logik?
-
Wie schaut denn der aktuelle Stand und die Erfahrungen mit Strato DSL aus?
Wir noch immer der Telefonica-Backbone genutzt?
Die Flatrates sind wohl (auch laut Werbung) "portpriorisiert", aber trifft das auch bei den Volumen-Tarifen zu?
-
Dafür kostet die Rufumleitung ins Festnetz bei den Debitel E-Plus Professional Tarifen den Minutenpreis. Bei E-Plus Service war das zumindest mal kostenfrei.