-
Zitat
Original geschrieben von jansen
da O2 keinen weiteren GSM Netzausbau betreibt.
Das stimmt so nicht. Es wird zwar nicht größflächig ausgebaut, aber hier und da wird schon noch etwas aufgestellt.
Der UMTS-Netzaufbau läuft dieses Jahr verstärkt. Im GSM-Bereich wird hauptsächlich und vielerorts die Kapazität erweitert.
-
Im Normalfall läuft die Portierung von einer Prepaidkarte so:
- 25 Euro oder mehr auf die Karte laden
- Verzichtserklärung auf Guthaben darüber unterschreiben und das Formular einreichen
- MNP-Prozess starten
- abwarten
Am besten rufst du mal bei Vodafone an, die können dir das am besten sagen.
-
In Stuttgart hängen Plakate für ein Alcatel One Touch irgendwas (das was es letztens mit F&E bei eBay für 19,99 Euro gab) für 29,95 Euro. Es liegt ebenfalls eine F&E-Karte bei, von einem Simlock ist wohl auszugehen.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Warum muss eigentlich JEDER schreiben, dass er das 2. oder 3. mal versand hat?!? Ich hab's nur EINMAL erhalten... :p 
Also ich habe die Mail zwei mal versandt und als drittes eine PN geschickt. 
:p
Aber ich glaub das wolltest du jetzt gar nicht wissen... *scnr*
-
zu BenQ kann ich nur sagen: super
Ich habe seit einem halben Jahr ein BenQ Joybook 5000u (Notebook) und das gute Stück ist täglich mehrere Stunden in Benutzung. Es funktioniert tadellos.
Habe auch über deren andere Produkte bislang nichts negatives gelesen.
Heute vormittag habe ich eine E-Mail an den Support geschrieben und gefragt, wie ich das TFT-Display am besten reinige. Die Antwort kam nach 1,5 Stunden:
Zitat
Hallo Herr Kissel,
Sie können zur Reinigung des Gehäuses eine milde Reinigungslösung verwenden.
Gut funktioniert es z.B. mit handelsüblichen Fenster- bzw. Glasreiniger. Für
die Bildschirmoberfläche, also da wo das Bild erscheint, empfehlen wir
feuchte Brillenputztücher. Die dort verwendete Reinigungslösung ist
besonders mild um die Entspiegelung einer Brille nicht zu schädigen. Genau
das richtige für die empfindliche Oberfläche von TFT-Monitore!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Internet Support Team
BenQ Deutschland GmbH
Große Elbstraße 39
22767 Hamburg
mailto:support@BenQ.de
http://www.BenQ.de/
Alles anzeigen
-
Die erste Rechnung geht vom Tag der Aktivierung bis zu irgendeinem Tag. So kommt es, daß die erste Rechnung keinen vollen Monat berücksichtigt.
Ab der nächsten Rechnung jedoch geht der Abrechnungszeitraum immer einen vollen Monat, ist allerdings nicht gleich dem Kalendermonat.
-
Zitat
Original geschrieben von karpi
Ist die auch vernünftig, wenn man kein Linux drauf spielt? Ich will halt einfach nur nen vernünftigen Receiver, ohne zusätzliche Arbeit...
Ohne Linux ist das Teil grottenlangsam und recht mies zu bedienen. Die Originalsoftware (betanova) ist nicht wirklich toll.
Wenn du Linux nicht selbst aufspielen willst, such dir jemanden in deiner Region, der den Umbau für dich erledigt. (über #dbox2 im ircnet oder über ebay)
Zitat
Und, was noch viel wichtiger ist, ich habe gehört, das es da verschiedene Anbieter für die D-Box gibt. Sind da Unterschiede? Welche wäre die Beste? Und kann man sich aussuchen (bei Premiere) welche man haben will?
Aussuchen kannst du die maximal bei eBay. Hergestellt wurde die D-Box2 von Nokia, von Sagem oder von Philips. Sind eigentlich alle ganz ok.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
- Fön für den MKS
- rosa Schirm
- Schwenker
- 'Sichtgerät' für Premiere (wobei ich mich wirklich frage, ob man auf einem Camp...)
Fön: Wollte den nicht Laika mitbringen? Männerfön von Butterfly als Reserve ist auch nicht schlecht. Falls Laikas Fön nicht mehr blasen will

rosa Schirm: Herr Gollwitzer? 
Ein Grill ist organisiert, aber es kann ja immer was schiefgehen und zwei sind immer besser (und hoffentlich stabiler) als einer.
Start des Formel1-Rennens ist Sonntag 14 Uhr. Letztes Jahr hatten da viele schon eingepackt oder waren gerade dabei. Und da ich es sicher nicht pünktlich nach Hause schaffe, muß eben einfach am Platz geschaut werden. :top:
-
Disney Channel ist schon freigeschaltet, keine Sorge. :top:
Ich schreib dich dann einfach mal auf die Teilnehmerliste und das Geld ziehen wir von deinem Konto ein. 
-
Trauma, wenn du dich zum Camp anmeldest, ruf ich sogar extra bei Premiere an und laß den Beate Uhse Kanal für dich freischalten.
Alternativ kannst du dich auch einfach an das Fenster eines bestimmten Wohnmobils stellen...